Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Missingno. auf den GBA-spielen
Beitrag: #6
vom - RE: Bilder von Missingno. auf den GBA-spielen
Hab grad noch mehr Bilder gefunden: http://www.pokewiki.de/Missingno

Demnach soll auch in Smaragd das MissingNo. wie das Fragezeichenbild aussehen, dass du ganz oben hast.

Allerdings ist mir dann unklar, woher die zwei Bilder kommen, die du dadrunter hast. Der Spielfigur nach muss es R/S/S sein und nicht Fr/Bg und dort gibt es soweit ich weiß nur diese eine Erscheinungsform, wie im obersten Bild.
In den älteren Spielen gab es diverse verschiedene Erscheinungsformen (davon aber eine "klassische", die durch den MissingNo.-Trick entstand), aber in den neueren Edis haben sie dem Platzhalter-Vieh ja ein hübscheres Aussehen verpasst, sodass imho eigentlich bei allen falschen Aufrufen dieses oberste Fragezeichenbild erscheinen müsste.

Möglicherweise sind die anderen Bilder Fälschungen?

Von Fr/Bg hab ich bisher noch keine Bilder gefunden.

@ Bisa: Deine Freundin braucht eine Liste mit allen Pokémon-Codes für G/S. Dann muss sie nach einer Kombination gucken, die nicht in der Liste vorkommt. Sie muss einfach mal die Liste durchgucken, dann wird sie schon was finden, denn meistens sind die Nummern bzw. Hex-Codes zwar fortlaufend vergeben, manchmal gibt es aber auch Lücken dazwischen! So einen Code muss sie dann eingeben, dann müsste eigentlich eins kommen.
So funktioniert es jedenfalls bei R/S.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 14:43 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder von Missingno. auf den GBA-spielen - von Siria - 20.03.2007, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste