Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerspiele aus Norwegischen Läden genommen!
Beitrag: #1
bad  vom - Computerspiele aus Norwegischen Läden genommen!
Huhu

Ich hab gerade eine serh schockierende Nachricht gesehen, Karbo hatte mich darauf hingewiesen und ich wollte sie gerne hier zu dikussion stellen.

Und zwar sieht es so aus, als würden norwegische Läden verschiedene Spiele aus den Läden genommen, darunter vor allen das für den Amoklauf verantwortlich gemachte "Ego-Shooter-Killer-Spiel" (Zitat N24) World of Warcraft...

Zunächst einmal ist WoW alles aber kein Ego-Shooter-Killer-Spiel, ein simples Rollenspiel, welches nicht einmal aus der Ego-Perspektive gespielt wird. *hust*

Dann sind Menschen, die glauben, dass Computerspiele Amokläufe hervorrufen in meinen Augen selbst Amoklauf gefährdet. Vor allen WoW.... 12 Millionen Menschen auf dieser Welt Spielen WoW aktiv, 20 Millionen Spielen die Gratis Version und 40 Millionen haben irgendwann einmal WoW gespielt.... Ich frage mich wie hoch die Chance ist einen Amokläufer zu finden, der nicht WoW spielt...

OK, was da geschehen ist ist nicht schön, aber es jetzt wieder einmal den Digitalen Medien in die Schuhe zu schieben, nur weil da irgendwelche alten Säcke sitzen, die keine Ahnung von der aktuellen Welt haben ist echt eine schlappe.

Aber mal wieder ein perfektes Futter gegeben.... Jetzt ist wieder jeder der WoW spielt ein Amokläufer, da es ja viel einfacher ist es auf ein Produkt zu schieben anstatt auf eine falsche Gesellschaft. Ich bin dann wohl auch ein Amokläufer, denn ich habe schon 5 Jahre WoW gespielt, also macht besser keine RL-Treffen mit mir, es könnte eine Bombenstimmung geben....

Quelle:
http://derstandard.at/1311802540766/Norw...en-Regalen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Computerspiele aus Norwegischen Läden genommen! - von Iruini - 02.08.2011, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste