Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #54
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
(14.07.2011, 12:09)Ai-chan schrieb: gute dann fangen wir an das du auch keine behauptungen aus der luft greifst
ich hab nirgendwo gesagt das ich alkohol trinke weil es alle anderen machen ich fürchte da hast du einfach etwas ganz falsch verstanden.

Gut, es liegt anscheinend ein Missverständnis vor, aber um dir mal zu erklären, woher ich diese Behauptung genommen hab (und dir zu zeigen, dass ich nicht einfach irgendeinen Satz dazugedichtet habe, den du nie geschrieben hastWink ):

(14.07.2011, 10:24)Ai-chan schrieb: ich trinke was was kaum schmeckt nur weil alles es trinken, und bei denen ist es eigentlich auch so.
Ich weiß nicht, wie es jetzt den anderen Usern geht, aber da lese ich deutlich das Statement "Ich trinke etwas, was kaum schmeckt, nur, weil alle es trinken, und bei denen ist es eigentlich auch so" heraus. Wenn du das anders gemeint hast, dann würde eine klare Ausdrucksweise und vielleicht auch mehr Rücksicht auf Grammatik solche Missverständnisse gezielt verhindern.
Es wäre jedenfalls zumindest schön, wenn du auf so etwas in einem Diskussionstopic wie hier achtest, wenn man auf den Aussagen von anderen aufbaut. Das geht aber schlecht, wenn einer sich unklar ausdrückt und man sich durch seine Posts durchkämpfen muss. :/

Wenn du das anders gemeint hast, dann tut mir meine falsch verstandene Behauptung leid, allerdings war das zitierte Statement für mich eindeutig. Beim nächsten Mal dann besser auf den Ausdruck achten, dann passiert so etwas nicht. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 12:37 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Phoenix - 14.07.2011, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste