Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #53
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
sorry aspirin ist eine bekannte marke und da habe ich es einfach gesagt aber soll ich extra parazetamol 400 und iboprofen 600 schrieben nur weil das richtier ist?
außerdem doch aspirin hilft, aber nicht dann wen man es so oft genommen hat das man die wirkung nicht mehr spürt.
und psychische merzen lassen sich durch NICHTS rein GARNICHTS beheben.
außer durch aussitzen und darüber hinwegkommen. hilfe von anderen menschen kann schmerzen verschwinden lassen die man glaubt nicht überwinden zu können, aber keine medizin oder droge der welt kann das und davon bin ich absolut überzeugt.
viele drogen machen nicht generell einfach habby, nein sie verstärken nur den gemützszustand der im kopf bereits herrscht. und da ist egal auf welcher party man grade ist wenn man daheim ein problem hat dann holt die droge das hervor weil sie das verstärkt was am stärksten oder dauerhaftesten da ist. und stell dir vor dann stehste auf ner party und nimmst sone pille und bist noch downer als zuvor.
es haben sich menschen in solchen rauschzuständen schon umgebracht weil sie eine depression hervorriefen wo vorher nur etwas trauer war. obwohl ohne die froge alles ok gewesen wäre.
und das habe ich aus dem selben biologieleistungskurs in dem man lernt hormone zuzuordnen Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Ai-chan - 14.07.2011, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste