Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit
Beitrag: #5
vom - RE: Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit
Hunga schrieb:Ich glaube du hast hier nicht wirklich gedacht. Lässt sich nicht anderes sagen.
xXPokémasterXx schrieb:Ich meine, was hast du davon, wenn du innerhalb von kürzester Zeit das seltene Poki am Köder hast?

Hunga schrieb:Ich rede davon, dass sich die Chance erst nach einer Woche erhöht. Das ganze oben ist nur ein Beispiel um es zuverdeutlichen.
Die 5% sind daher nicht das, was umgesetzt werden sollen, sondern es können auch nur 1% sein.
Eine Chance von 10 auf 15% ändert für mich nicht viel, aber es ist wenigstens nicht so verdammt frustierend nach 4 Wochen.
Ääähm, ich hab da sehr wohl gedacht ^^''
Denn bei Kussilla bzw. Evoli geht es dann tatsächlich im Vergleich zu davor in kürzester Zeit.
Ich mein, bei Kussilla braucht man durchaus nen Monat bis mans hat un da würde die Erhöhung nach einer Woche schon viel bewirken. Bei andren Pokis vllt. nich, aber bei Kussila bzw. Mobai schon.

xXPokémasterXx schrieb:Ich meine, wo is dann noch der Sinn der Pokéköder? Also der speziellen?
Hunga schrieb:Die Frage nehme ich nicht wirklich ernst cO
Das solltest du selbst egtl. wissen.
Klar weis ich das, aber man brauch dann keinen Kussilla Köder mehr, wenn mans auch recht schnell so haben kann. Jeweils im Vergleich zum jetzigen Zeitaufwand so nen Poki an Köder zu bekommen.

Un ja, es si doof immer mit Kussilla zu argumentieren, aber das ist auf jedenfall nen rehct großer Makel an der Idee, nach meiner Meinung.

Und des weiteren, sobald das Poki kam, werden alle % wieder auf den Ursprungswert zurückgesetzt? Oder wie hast du dir das gedacht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011, 16:20 von SoundHunter. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit - von SoundHunter - 05.07.2011, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste