Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder Schokolade für Kleinkinder ungeeignet?
Beitrag: #4
vom - RE: Kinder Schokolade für Kleinkinder ungeeignet?
Ich würde eher behaupten, die Prägung der Geschmacksrichtung stimmt so nicht unbedingt.
Bei uns zuhause wird zum Beispiel auch immer Süßes zum Frühstück gegessen (in Form von Marmelade als Brotbelag) , aber mittlerweile mag ich das salzige Frühstück teilweise fast lieber und das obwohl ich nicht "darauf geprägt" wurde.^^
Verlangt man generell nicht immer mehr nach dem, was man normalerweise nicht hat?
Ich würde fast eher die Meinung vertreten, dass wenn einem beispielsweise die Kinderschokolade komplett vorenthalten wird und man diese dann einmal bekommt, man sie so schnell wie möglich isst (stopft) nicht, dass sie einem noch weggenommen wird.

Wahrscheinlich liegt das ganze sowieso an der Person direkt, ob es eher ein genießer Typ ist oder nicht, oder an der allgemeinen Erziehung und nicht unbedingt an der Geschmacksrichtung. ("Kind, ich hab dir doch gesagt, dass es unhöflich ist zu stopfen"^^)

Aber die Theorien sind tatsächlich interessant XD

Und um nochmal direkt zum Thema zurückzukommen, ich finde nicht, dass das mit der Kinderschokolade schlimm ist. Die kleinen Portionen sind für kleinere Kinder eher geeignet, wie Teddy auch schon gesagt hat.
Ich persönlich finde natürlich die großen Kinderriegel besser *g*

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinder Schokolade für Kleinkinder ungeeignet? - von Togepi95 - 29.03.2011, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste