Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Spionage und kann ich dagegen vorgehen ?
Beitrag: #10
vom - RE: Ist das Spionage und kann ich dagegen vorgehen ?
Also ich würde auf jedenfall mal überprüfen, ob die Oma als sie deine Adresse rausgeschnitten nicht das Briefgeheimnis verletzt hat, da sie dabei ja eig. das Paket geöffnet haben muss.
Ich bin mir nicht sicher, wie das ist, wenn die Person, die das Paket öffnet zur gleichen Familie gehört. Müsste sich aber rausfinden lassen. Wobei ich bezweifle, das sie das nicht darf.

Ansonsten frag mal deinen Freund, ob er seine Oma fragen kann, ob diese die Adresse vernichten kann, da du wahrscheinlich nicht viel ausrichten wirst, so wie du das beschrieben hast.
Von daher dürfte dein Freund da die besseren Chancen auf ein Ergebnis haben.

Zur Sache mit dem Vater:
Sobald er bei dir vor der Haustüre steht, kannst du ihn zumindestens vom Grundstück verweisen, wenn das euch gehört, da er ansonsten Hausfriedensbruch begeht (Nachdem du ihm verboten hast das Grundstück zu betreten). Außerdem ist das auch eine Drohung, je nachdem wie das mit "Vor der Haustüre stehen" gemeint ist.

Lg PM

edit: Hups, hab grade gesehen, das du schon 22 bist ^^'' Dann vergiss den Teil mit den Eltern... SRY!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 17:31 von SoundHunter. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Spionage und kann ich dagegen vorgehen ? - von SoundHunter - 09.02.2011, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste