Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Spionage und kann ich dagegen vorgehen ?
Beitrag: #8
vom - RE: Ist das Spionage und kann ich dagegen vorgehen ?
(09.02.2011, 17:02)SophitiasDream schrieb: Keine Ahnung was die dann hier machen wollen,
aber wenn der Vater mitkommt ist eines klar... die Polizei wird aufjedenfall eingeschaltet.

Der Typ is son alki und kloppt sich gerne mal mit anderen.
Als ich einmal da war, hat ich echt angst der verprügelt mich jeden moment.
Wenn der einmal wütend ist, kann den echt nixmehr halten. (ich wunder mich sowieso warum der noch nicht im Knast ist ...)

Wegen der Oma... was meinst emit gemacht haben ?
Außer das die mich als Schl**** bezeichnet und achja,
ich wär nur mit meinem Freund zusammen damit ich dem ein Kind andrehen kann und nicht arbeiten muss oO

Klingt übertrieben,
aber ist wirklich so.

Und genau aus diesem Grund möchte ich auch nicht,
dass diese Familie meine Wohnsitz kennt. (bzw. meine geneua Adresse)

Das hört sich nicht nach einer besonders Freundlichen Familie an !
Sollte der Vater mitkommen und wiedermal betrunken sein , und dann schaden anrichten ( Etwas zerstören oder jemanden Verletzen)Kann man da leider Garnix tun ! wir hatten das thema Grad in Ploitik , selbst wenn er dich zusammenschläft und deine haus/Wohnung auseinander nimmt kann er wegen dem Alkohol konsum nicht wirklich richtig denken und dementsprechend auch nicht Handeln Sollte er nicht "besoffen" sein , so kannst du DIe Polizei ruhig einschalten ^^ aber an deiner stelle würde ich die Polizei sofort rufen wenn die sich auch nur deiner Tür nähern ! da schon eine "Art" Drohung vorhanden ist , so hast du einen Grund die Polizei zu rufen ! Wie diese dann handelt ist mir unklar , ob sie die gleich verwarnen oder sontiges machen weis ich nicht !
Aber das die "oma" dich einfach beleidigt und dir soetwas unterstellt .. also ne ne ne ! Du hast die aber vorher nicht irgendwie beleidigt oder ? ansonst hatt sie ka eig. keinen Anderen Grund dich zu beleidigen und dir soetwas zu unterstellen .. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob das si die richtigen "Bekannten" sind .. So wie sich das anhört muss es eine sehr "schwierige" Familie sein .. Und das sie dich beleidigen,dir sachen unterstellen und dir drohen .. bestätigt sich das ganze ja nur ..

Und so ohne erdenklichen grund zu sein ..... da kann man nix zu sagen .. aber wie schon vorhin gesagt bleibt dir nix anderen Übrig als bei der "Oma" anzurufen und sie "freundlich" zu bitten ob sie die Adresse nicht einfach vernichten kann .. was sie aber natürlich nicht tuen kann so wie es aussieht ..

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Spionage und kann ich dagegen vorgehen ? - von Ghost - 09.02.2011, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste