So, dann möchte ich hier auch mal meinen tollen Thread eröffnen *hüstel*, da mein Scanner noch net ganz funzt, kann ich zurzeit nur mit Paint arbeiten, ich mache kleine Pokemonbildchen, je nach Laune^^. Ich nehme gerne Aufträge und entwerfe eine schöne Pose für euer Lieblingspokemon^^.
Allerdings kann es schon mal länger dauern, bis ichs fertig habe, weil ich nebenbei sehr viel Unikram habe.....das ist übrigens mein "Paint-Debut", ich habe bisher immer nur mit Bleistift und Papier gemalt^^, ich hoffe ihr seid mit eurer Kritik etwas nachsichtig^^ Es ist alles handgemalt^^
Hier mal mein erstes, ein Lucario in Kampfpose^^
Edit: Ich sehe gerade, ich habe vergessen, den Arm zu schattieren, hole ich sofort nach^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 23:15 von Sabbo. )
Allerdings kann es schon mal länger dauern, bis ichs fertig habe, weil ich nebenbei sehr viel Unikram habe.....das ist übrigens mein "Paint-Debut", ich habe bisher immer nur mit Bleistift und Papier gemalt^^, ich hoffe ihr seid mit eurer Kritik etwas nachsichtig^^ Es ist alles handgemalt^^
Hier mal mein erstes, ein Lucario in Kampfpose^^
Edit: Ich sehe gerade, ich habe vergessen, den Arm zu schattieren, hole ich sofort nach^^