Raupyboard

Normale Version: Sabbos Paint-Bildchen^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
So, dann möchte ich hier auch mal meinen tollen Thread eröffnen *hüstel*, da mein Scanner noch net ganz funzt, kann ich zurzeit nur mit Paint arbeiten, ich mache kleine Pokemonbildchen, je nach Laune^^. Ich nehme gerne Aufträge und entwerfe eine schöne Pose für euer Lieblingspokemon^^.

Allerdings kann es schon mal länger dauern, bis ichs fertig habe, weil ich nebenbei sehr viel Unikram habe.....das ist übrigens mein "Paint-Debut", ich habe bisher immer nur mit Bleistift und Papier gemalt^^, ich hoffe ihr seid mit eurer Kritik etwas nachsichtig^^ Es ist alles handgemalt^^

Hier mal mein erstes, ein Lucario in Kampfpose^^

[Bild: sabboslucario.jpg]

Edit: Ich sehe gerade, ich habe vergessen, den Arm zu schattieren, hole ich sofort nach^^
Das Lucario sieht super aus ^_^
Das sieht richtig gekonnt aus, wirklich als wenn du es auf Papier gemalt hättest =)
Machst du mir ein Bild mit Quaxo, wenn du Zeit hast? =)
Vielen Dank für das Lob^^ Fühle mich geschmeichelt^^ Aber klar doch, ich überlege mir was Schönes für Quaxo^^

Hier der Versuch eines Shiny Mews^^

[Bild: sabbosshinymew.jpg]
boah, das hätte ich nie hinbekommen, großes fettes lob, vor allem für das lucario, auch wenn ich das pokemon jetzt schon nicht leiden kannlach
@ Smogarbok: Danke, das geht mir runter wie Öl^^ Hätte nicht gedacht, dass das Gekritzel so gut ankommt^^

So, Nachtschicht beendet, Quaxo ist fertig, nun gehe ich aber auch ins Bett^^

Wer möchte morgen abend verarztet werden? *gg*

[Bild: sabbosquaxo.jpg]
Danke ^__^ das ist toll !
Das Mew ist auch süß, du machst das richtig klasse ^^
Oh Sabbo hast du es per Grafik gezeichnet,Alle deine bilder gefallen mir ja..Und schaffst du Latias und Latios zu zeichnen???
@ Blue Rayquaza:

Nein, kein Grafikprogramm, sowas Edles hat Sabbo leider nicht^^ Das ist alles Handarbeit, nur mit Paint^^ Um das zu demonstrieren, werde ich bei Latias und Latios mal ein "making of" mit posten, d. h. ich zeige, wie das Bild mit Paint entsteht.....

Ich kann aber frühestens heut' abend loslegen, muss gleich zur Uni^^

Danke für euer Lob, freut mich, dass dir das Quaxo gefällt, politoed^^
Ja klar ich schaue auch heut abend hier vorbei..ich freu mich...
das quaxo ist aber süßja
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12