Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messie-Tierhaltung in der Nachbarschaft
Beitrag: #4
vom - RE: Messie-Tierhaltung in der Nachbarschaft
@ Schaf: Soweit ich das von der Polizei erfahren habe, ist die Frau in ein Pflegeheim gekommen, weil es wohl auch keine Angehörigen mehr gibt. Zumindest will niemand diese Frau kennen. Und anscheinend war ich ja der einzigste, dem der Gestank aufgefallen ist, weil sich sonst keiner Beschwert hat (liegt vielleicht auch daran, dass die Häuserreihe kaum bewohnt ist)
Die Katzen, die das Ganze überlebt haben, sind jetzt auf die Tierheime in der Umgebung verteilt worden, bzw hat ne Nachbarin von mir 3 genommen zum aufpeppeln, zwecks Überfüllund der Tierheime, etc.

@ pokemonfreaak:

Einige der Tiere mussten ja auch eingeschläfert werden, weil die wegen der Kadaver und den Hinterlassenschaften krank geworden sind. Und Inzuchttiere waren auch ne Menge dabei, die wegen der Behinderungen eingeschläfert wurden. 2 von den inzuchttieren sind bei der Nachbarin von mir, weil die doch recht gut zurechtkommen mit der Behinderung.Ich schätze aber auch, dass sie immer mehr Katzen aufgenommen hat, eben weil sie einsam war. Und dann eben die Kontrolle und der gleichen über die menge und Population verloren hat. Aber eben wie du auch sagst, wie man sich da wohlfühlt ist mir auch nicht wirklich klar. Es sind ja immerhin auch teilweise stark verweste Katzenleichen gefunden worden...Und selbst als Kranker (physisch oder psychisch, vollkommen egal) sollte man sich bei SOWAS nicht wohlfühlen können Dx Weils unteranderem einen selbst auch krank machen kann..

@ Dosenbrot (geiler Name btw xD):

So ist das aber nunmal. Und wenn kein anderer was merkt, bzw den Arsch nicht in Gang kriegt (oder kriegen will) mach ich das eben.. Auch wenns keine wirklich angenehme Sache war, in die Wohnung reinzugehen, um die Katzen da raus zu holen Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 15:56 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Messie-Tierhaltung in der Nachbarschaft - von Enel - 17.12.2010, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste