Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #22
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Lange Zeit hatte Ageha nicht damit verbracht, sich um das Mädchen zu sorgen. Sobald sie merkte, dass das Mädchen nicht auf sie einging, wandte sie sich weiteren Besuchern zu und nahm Bestellungen auf, ehe sie sich auf den Weg zurück zur Küche machte, deren Eingang rechts hinter der Bartheke vorzufinden war. Kurzerhand verschwand sie darin, nur um mit einer Ladung Krüge und Gläser in ihren Armen wieder aufzutauchen und sie an die wilde Meute von Säufern zu verteilen.
„Das habe ich gesehen, Süßer.“, grummelte sie mit einem falschen Lächeln, als sie das letzte Glas abgestellt hatte und sich nun zu einem Grabscher hinter ihr umwandte, der noch seine Hand ausgestreckt hatte. „Jungchen, dafür erlaube ich mir einen Trinkgeldzuschlag, denn ich bin teuer!“, fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu und erntete Gelächter. Jaja, der Spruch war miserabel gewesen, schoss es ihr durch den Kopf und sie machte sich auf, neue Opfer für ihre Bestellungsaufnahme zu finden. Dabei flatterte ihr ein Flyer flach ins Gesicht, als jemand zu sehr mit seinen Habseligkeiten herumgewedelt hatte, als er gegen eine Wand gestoßen worden war. „Hey, lasst euren Müll nicht so rum-!“
Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte die Frau den Zettel in ihrer Hand.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Ganemi - 18.11.2010, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste