Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editions interne Pokemon (UPDATE2)
Beitrag: #14
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
Du hast schon Recht, Naras Entwurf klingt ziemlich arbeitsaufwändig. Grundsätzlich find ich das Prinzip aber schon recht nett.

Wir haben ja aber noch ein bisschen Zeit, bis es soweit ist (ich tippe ja immer noch auf April 2007 in Deutschland, aber das ist nur meine ganz private Spekulation). Bis dahin können wir uns überlegen, wie wir Naras Idee so umsetzen, dass etwas weniger Arbeitsaufwand entsteht, die Sache aber trotzdem nicht aus dem Ruder läuft.
Sofern wir die Sache so hinkriegen, dass es reicht, wenn ein Mod da alle 2 Tage die Posts editiert bzw. löscht, dann könnte ich das machen.

Und Baby-Pokés züchten wär für mich auch kein Problem (auch, wenn ich wenig Zeit hab - ich häng abends immer vorm Fernseher und züchte Eier ^^), nur ich wär halt ungern die einzige Person, die hier Pokés für alle züchtet! XD"

Ich denke mal, mit der näheren Ausgestaltung der Idee können wir dann anfangen, sobald das europäische Release-Datum steht. So viele, die eine englische Version kaufen, gibt es ja glaube ich nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Editions interne Pokemon (UPDATE2) - von Iruini - 16.10.2006, 05:41
RE: Editions interne Pokemon (UPDATE) - von Siria - 17.10.2006, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: