Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrer mit Hasenphobie?
Beitrag: #1
vom - Lehrer mit Hasenphobie?
Ich wette da schaun schon ein paar neugierig, nur wegen den Titel :]
Vielleicht haben es auch ein paar gelesen, ist schon etwas länger her.

Also es geht um eine Lehrerin, von der an einer Schule nachgesagt wurde dass sie an einer Hasenphobie leidet. Es kam da auch zu einer Gerichtsverhandlung zwischen Lehrerin und einer Schülerin, die das verbreitet hatte. (Die damit endete dass die Schülerin diese "Lüge" nicht mehr verbreiten durfte.)

Dann hat die Lehrerin die Schule gewechselt, ich tippe mal wegen der Mobbingattacken. Allerdings ist durch Zufall auch eine Schülerin der alten Schule in die neue Haupt- und Realschule gewechselt, die auch davon wusste. Als sie hörte welche Lehrerin sie hatten, hatte sie laut zu ihren Klassenkameraden "Oh nee" gesagt und aufgrund der Frage wieso, eben von der angeblichen Hasenphobie erzählt.

Man kann sich denken was dann passiert...

Eine weitere Schülerin wurden daraufhin neugierig und hat vor Unterrichtsbeginn Hasen auf die Tafel gezeichnet. Vielleicht warens auch mehrere, ka.
Laut angebliche Zeugen ist die Lehrerin dann weinend raus gerannt. N bissl später wurde dann die Schülerin von ihr verklagt.

Diesmal hatte sie das Gericht nicht auf der Seite, das Mädchen darf weiter Hasen malen. Ob sie die Phobie nun hat, ist ungewiss. Übrigens gibt es solche Panikattacken wirklich, das man sich sogar von kleinsten Zeichnungen bestimmter Dinge erschreckt. So wie manche ne Spinnenphobie eben haben.

Für genaueres könnt ihr auch verschiedene Artikel durchlesen, z.B. den hier.

Ich glaube ja, dass sie gar keine Phobie hat. Die wurde wahrscheinlich so fertig gemacht in der Schule. (denn woher sollen die Schüler das wissen?) Und da sie nun wieder auf diesen dummen Hasenruf traf, obwohl sie die Schule gewechselt hatte kann ich mir schon vorstellen dass sie weinend aus der Klasse rennt.
Auf einer Internetseite von ihr soll auch angeblich stehen, dass sie Probleme hat mit Schülern und gemobbt wird.
(Und ich finde dass Mobbing an den Schulen immer schlimmer wird- Ich z.B. kann in meiner Klasse absolut niemanden ausstehen weil die alle so Oberflächlich sind und nur am jammern)

Tja, und eure Meinung?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Lehrer mit Hasenphobie? - von Mähikel - 13.08.2010, 13:25
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von Sony_Black - 13.08.2010, 14:36
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von Mähikel - 13.08.2010, 15:20
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von phistoh - 01.12.2010, 17:46
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von phistoh - 13.08.2010, 15:46
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von Dr_Witzlos - 19.08.2010, 15:22
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von Cai-Huan - 19.08.2010, 18:06
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von Darkrai - 19.08.2010, 18:27
RE: Lehrer mit Hasenphobie? - von Ghost - 04.12.2010, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste