Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Beitrag: #4
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Ich setz GP nochmal einen drauf, ich behaupte, dass ich in meinem ganzen Leben weniger Alkohol getrunken habe, als verschiedene Leute an einem ganzen Abend... die Paar Schlücke, die wahrscheinlich nicht mal meinen Magen erreicht haben kann ich an 3 Fingern abzählen. XD

Ich wäre dafür Alkohol zu verbieten, dann wenn man guckt geschieht ein Großteil aller Straftaten im Beisein von Alkohol, er ist ein Gewalt- und Aggressionsverstärker und er bietet einen keine Vorteile ausser verschiedene Stellen von Nervengewebe, Gehirn und Leber zu schädigen. Eine vollkommen unnütze Erfindung die nur dazu dient kaputt zu machen, allein wenn man im Fernsehen mitbekommt wieviele Beziehungen kaputt gehen weil ein Partner "volltrunken" fremdgeht.

Daher finger weg vom Alkohol und die gesetzlichen Regelungen sind da viel zu Locker, ich finde der Alkohol sollte auf einer Stufe mit dem komischen weißen Zeugs gesetzt werden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht. - von Iruini - 29.06.2010, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste