Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoff-Mangel
Beitrag: #6
vom - RE: Rohstoff-Mangel
Hmmmmm lass uns mal schauen ^o^

"oder, man könnte jeden Tag z.B. 1-2 mal alle Rohstoffe wieder reinstellen"
Und die, die zu diesem Zeitpunkt nicht online sind schimpfen rum, aber wir könnten das gerne machen um 2 Uhr morgens ^^

"oder, man könnte die PTC, von 12-5.30 schliessen"
Wir könnten die PTC auch ganz schließen o.o'''' immerhin wenn du diesen zeitraum sperren willst lohnt sich das auflassen gar nicht mehr...

"oder,man könnte wie schon einige male vorgeschlagen, aber imo abgelehnt, Rohstoffe im Vorgarten Pflanzen"
Das lehne ich aufgrund von trennung von ptc und sz ab allerdings habe ich da für gebiet 10 ^^'''' etwasw geplant....

"oder, die öhh, das man z.b anstatt für 1x Zuckerrohr 20XP irgendwie z.B. 40XP bekommt"
Nein

"oder, das jeder User ein "Level" frei hat, d.h. wie ein Sonderbonbon "imo auch vorgeschlagen" das man einen Beurfslevel dazu bekommt."
Nein

"oder, k.A was, falls ich mehr Ideen habe werde ich sie reinschreiben >.<"
Bloß nicht >_<

"Würde am liebsten, bevor dieser Thread von Yuan oder Uruviel geschlossen wird, die Antwort eines Admins hören, diese Meinung ist mir am wichtigsten."
Da hast du die antwort von dem der die grundidee von der ptc hatte ^-^

Weiß du, ich finde das eigentlich sehr gut wie es im Moment läuft und das läute die nicht zur Hauptzeit online sind mehr rohstoffe haben ist normal aber auch gut so, denn so verteilt sich das etwas.... wenn ich die zone jetzt nur ein paar stunden am tag öffnen würde, dann könnten wir an den neuen server gleich ein "R.I.P" Schild hängen ^-^

Achja Uru / Yuan CLOSED

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Rohstoff-Mangel - von Starmietrainer - 13.02.2010, 08:14
RE: Rohstoff-Mangel - von Achmi1997 - 13.02.2010, 08:24
RE: Rohstoff-Mangel - von Katsuya - 13.02.2010, 08:34
RE: Rohstoff-Mangel - von Yuan - 13.02.2010, 08:34
RE: Rohstoff-Mangel - von Siria - 13.02.2010, 10:01
RE: Rohstoff-Mangel - von Iruini - 13.02.2010, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste