Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inidras Avatar Wettstreit
Beitrag: #1
vom - Inidras Avatar Wettstreit
Hey Leute!
Alle die gerne zeichnen und in der ptc registriert sind bitte mal herhören!ja
Ich veranstalte ein Gewinnspiel!
Ich möchte meinen Avatar ändern, und da ich das Pokemon Dragonir so sehr mag, würde ich natürlich gerne ein Dragonir als Avatar haben!zunge Jetzt sollt ihr aktiv werden:
Zeichnet mir bitte ein schönes Bildchen von einem Dragonir. Ob ihr es ausmalt oder nicht überlass ich euch. Dann postet ihr es in euren Beitrag. Nach einer Woche (Oder eventuell auch früher oder später, je nachdem, ob ich Zeit hab oder nicht) schau ich mir eure Bilder an und bestimme einen Sieger. Die drei besten Zeichnungen bekommen einen Preis:

1. Platz: 120 pd und eine zufällig ausgewählte Karte
2. Platz: 50 pd und eine zufällig ausgewählte Karte
3. Platz: 10 pd und eine zufällig ausgewählte Karte
Das Bild auf Platz 1 werde ich als Avatar nehmen, und in der Sig ausdrücklich erwähnen, von wem das Bild ist! Garantiert!ja
Außerdem werde ich zu den Top 3 Bildern einen kurzen Satz drunter schreiben, was mir an diesem Bild gefallen hat.

Hinweis: Jeder Mitspieler hat durchaus die Chance, eine sehr seltene, oder starke Karte zu bekommen. So kann es durchaus sein, dass der 3. Platz einen wertvolleren Gewinn erhält, als der 1. Platz!
Tipp: Um unter den Siegern zu sein, muss mir das Bild gut gefallen. Die besten Chancen habt ihr, wenn ihr mir ein Dragonir malt, dass richtig süß ist! Aber probiert auch andere Sachen, die euch gefallen. Es heißt ja nicht, dass ich nur auf süße Sachen steh!
Außerdem ist es auch nicht schlimm, wenn ihr nicht so gut zeichnen könnt. Auch die können mir ja durchaus gefallen!

Die Gewinner werde ich jede Woche nennen!
Macht bitte mit!
Viel Spaß!
Eure Inidra148

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Inidras Avatar Wettstreit - von Umbreon - 21.01.2010, 21:57
RE: Inidras Avatar Wettstreit - von Ulyses - 22.01.2010, 16:44
RE: Inidras Avatar Wettstreit - von Phoenix - 22.01.2010, 17:48
RE: Inidras Avatar Wettstreit - von Mähikel - 22.01.2010, 18:03
RE: Inidras Avatar Wettstreit - von Phoenix - 22.01.2010, 19:03
RE: Inidras Avatar Wettstreit - von Umbreon - 27.01.2010, 21:54
RE: Inidras Avatar Wettstreit - von Umbreon - 28.01.2010, 18:38
RE: Inidras Avatar Wettstreit - von Mähikel - 28.01.2010, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste