Raupyboard

Normale Version: Inidras Avatar Wettstreit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
Alle die gerne zeichnen und in der ptc registriert sind bitte mal herhören!ja
Ich veranstalte ein Gewinnspiel!
Ich möchte meinen Avatar ändern, und da ich das Pokemon Dragonir so sehr mag, würde ich natürlich gerne ein Dragonir als Avatar haben!zunge Jetzt sollt ihr aktiv werden:
Zeichnet mir bitte ein schönes Bildchen von einem Dragonir. Ob ihr es ausmalt oder nicht überlass ich euch. Dann postet ihr es in euren Beitrag. Nach einer Woche (Oder eventuell auch früher oder später, je nachdem, ob ich Zeit hab oder nicht) schau ich mir eure Bilder an und bestimme einen Sieger. Die drei besten Zeichnungen bekommen einen Preis:

1. Platz: 120 pd und eine zufällig ausgewählte Karte
2. Platz: 50 pd und eine zufällig ausgewählte Karte
3. Platz: 10 pd und eine zufällig ausgewählte Karte
Das Bild auf Platz 1 werde ich als Avatar nehmen, und in der Sig ausdrücklich erwähnen, von wem das Bild ist! Garantiert!ja
Außerdem werde ich zu den Top 3 Bildern einen kurzen Satz drunter schreiben, was mir an diesem Bild gefallen hat.

Hinweis: Jeder Mitspieler hat durchaus die Chance, eine sehr seltene, oder starke Karte zu bekommen. So kann es durchaus sein, dass der 3. Platz einen wertvolleren Gewinn erhält, als der 1. Platz!
Tipp: Um unter den Siegern zu sein, muss mir das Bild gut gefallen. Die besten Chancen habt ihr, wenn ihr mir ein Dragonir malt, dass richtig süß ist! Aber probiert auch andere Sachen, die euch gefallen. Es heißt ja nicht, dass ich nur auf süße Sachen steh!
Außerdem ist es auch nicht schlimm, wenn ihr nicht so gut zeichnen könnt. Auch die können mir ja durchaus gefallen!

Die Gewinner werde ich jede Woche nennen!
Macht bitte mit!
Viel Spaß!
Eure Inidra148
Dafür musste ne Mod oder Admin fragen
Eigentlich nicht, Darkrai95. Das hier ist kein offizielles Battle, da keine allgemeine Abstimmung stattfindet, bei der die User entscheiden, wer welchen Platz bekommt. Im Prinzip ist es nur ein Auftrag, der im besonderen Maße belohnt wird. Einen Moderator oder Administrator um Erlaubnis zu fragen ist daher nicht nötig Wink

@Inidra:
Sollen dir die Teilnehmer die Bilder von Dragonir in einer privaten Nachricht schicken oder hier öffentlich posten? Smile
Zeichnet mir bitte ein schönes Bildchen von einem Dragonir. Ob ihr es ausmalt oder nicht überlass ich euch. Dann postet ihr es in euren Beitrag.

Steht doch alles da Phoe ^^ Und eigentlich lustige idee, ich werd auch mal schaun ^^

*böße zu Phoes Photoshop kenntnisse schau*
Oh, sry. o_o (Dabei hab ich den Text 2x durchgelesen, grr XD)
Ich werde es vielleicht auch versuchen, kann dafür aber nicht garantieren >.o'' Kommt auf meine Launen an x:
So Leute...
Kleine Erinerrung:
Morgen, also am 28.01.10, werden die Gewinner bekanntgegeben...
naja... sieht schlecht aus...
jedenfalls siehts so aus, als ob es keinen Gewinner geben wird

Ich kann natürlich keinen zwingen, hier mitzumachen, kostet schließlich auch Zeit, aber wäre natürlich echt toll!!!
Okay... der Gewinn ist jetzt auch nicht gerade so hoch, sodass man sich sagen könnte:
"Hey, da kann man ja so viel Geld gewinnen! Ich brauch das Geld, und es ist jetzt auch nicht so schwierig, ein tolles Bild zu malen... Also mach ich auf jeden Fall mit!" das kann man echt nicht sagen!
Daher verstehe ich´s, dass noch keiner mitgemacht hat. Sehr gut sogar!

Daher werde ich es euch ein bisschen einfacher machen:

1. Nun gelten auch Bilder von:
4; 5; 6; 147; 38; 133; 18; 335 vs 336;
428; 461; 471 und von 104+105
2. Ihr könnt mir eure Bilder auch per PN schicken!
3. Den Gewinn des 1. Platzes werde ich erhöhen! 120pd->140pd

Wer mir Bilder von den oben genannten Pokemon malt, bekommt die normalen Preise. Sollte mir jemand ein Bild von einem Dragonir, oder einem Pikachu malen, der bekommt zu dem normalen Preis noch eine Überraschung! Dies kann Geld, eine Karte, oder sonst irgendein anderes Item wie z.b. ein Köder/ Ball sein!
Hinweis: Wenn ich die Gewinner nenne, nenne ich jeweils zum Gewinner auch das gemalte Pokemon, und den Gewinn!

Tage an denen die Gewinner bekannt gegeben werden:

28.01.10
04.01.10
11.01.10
18.01.10
25.01.10
...(werd ich bekannt geben, wenn´s soweit ist!)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Wär schön, wenn ihr mitmachen würdet!

Eure Inidra148
Nun wird der Gewinner bekannt gegeben:
1. Platz: Schaf (am 28.01.10 per PN)
Gewinn: 140pd+ (müssen wir noch unter uns ausmachen)
Da nur Schaf mitgemacht hat, gibt es auch nur einen Gewinner!

Wichtiger Hinweis:
Ich muss den Gewinn nochmal neu auflisten, da ich ihn ändern musste:
1. Platz: 140pd

Den 2. Platz+ 3. Platz musste ich streichen. Es tut mir leid.
Und es gibt keine Karten, sowie Überraschungen mehr.
Außerdem werde ich den nächsten Gewinner wahrscheinlich erst wieder am 26.03.10 bestimmen können. Es kann aber auch noch länger dauern! Ich werde euch aber in jedem Fall informieren!
Ich entschuldige mich jetzt noch malja, und werde das Bild von Schaf aber auf jeden Fall als Ava wählen! ...und in meiner Sig ausdrücklich erwähnen, dass dieses Bild von Schaf ist! Wie versprochen!ja
Habt bitte weiterhin Spaß an meinem Wettstreit! Die Gewinne können sich ja auch noch zigtausend mal ändern!
Eure Inidra148
Wie gesagt, ich hab dir per PN gesagt das das Bild weder von mir is noch das ich den preis haben will- ich kann damit nix anfangen da ich die PTC nicht mag ^^"

(ich sprite da nur xD)


Edit:
Also wiel sich das jetzt komisch anhört: Ich hab das offizelle Nintendo Bild von Dragonir genommen, es auf meine art abgepaust bei paint.net und eingefärbt+in ein ava verpackt. Nicht gestohlen oo