Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienflaute <__<''
Beitrag: #1
vom - Serienflaute <__<''
Njooo, da ich die ganzen Ferien über nix zu tun hab und kaum jemand in der Nähe zum was unternehmen kenne, hock ich vorm PC und guck mir Animeserien an xD Gut, dass am 17. Schule wieder los geht. Trotzdem: Es sind noch 6 Tage, da kann ich ncoh was gucken xD
Mein Problem: ich weiss nix mehr <.<''
Conan, One Piece und Dragonball Kai bin ich aufm neuesten Stand.
Bereits mir bekannte Serien entweder teilweise oder komplett nochmal angesehen. ge-wikipedia-t und intressantes angesehen. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende xD
Also, empfehlt mir bitte was xD

Als Geschmacks-Hinweise:

Habe jetzt "true tears" und "KimiKiss pure rouge" gesehen und war total begeistert davon. Desweiteren mag ich Escaflowne, Arjuna, Bebop, Kenshin, Antique Bakery, Wolf's Rain, Gravitation etc - alles meiner Meinung nach nicht so 'standart'. Kann man aber nich so festlegen was genau, muss halt gefallen.
Serie oder Film is egal. An Filmen gefiel mir bisher besonders gut "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", "die letzten Glühwürmchen", "Zetsuai", "´Prinzessin Mononoke".

Wichtig ist:
- der Zeichenstil. Ich mag diesen 'so sehen doch alle Mangas aus'-Stil nich so, dieser zu bunte zu kindische. Wo alle bunte Haare haben, pink und quietschgrün und so xD Erklärt sich schwer xD Man sieht ja an den Beispielen, was mir mehr liegt vom Stil her (Gravitation eigtl weniger).
- einfallsreiche Story. Nicht zu 'übertrieben' fantasylike. Erklärt sich auch schlecht. Es sollte halt nich so übertrieben sein was sich da ausgedacht wurde. Halt nich so das 'das is ja Quatsch die Geschichte'.
- charakterstarke Charaktere. (wasn Begriff xD )
- ruhig etwas verstrickt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 18:44 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Serienflaute <__<'' - von Dajchu - 11.08.2009, 18:42
RE: Serienflaute <__<'' - von LV.X Freaky - 11.08.2009, 20:32
RE: Serienflaute <__<'' - von Feebas - 11.08.2009, 20:53
RE: Serienflaute <__<'' - von phistoh - 12.08.2009, 18:03
RE: Serienflaute <__<'' - von Dav - 12.08.2009, 19:31
RE: Serienflaute <__<'' - von setter - 13.08.2009, 06:20
RE: Serienflaute <__<'' - von Dajchu - 13.08.2009, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste