Raupyboard

Normale Version: Serienflaute <__<''
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Njooo, da ich die ganzen Ferien über nix zu tun hab und kaum jemand in der Nähe zum was unternehmen kenne, hock ich vorm PC und guck mir Animeserien an xD Gut, dass am 17. Schule wieder los geht. Trotzdem: Es sind noch 6 Tage, da kann ich ncoh was gucken xD
Mein Problem: ich weiss nix mehr <.<''
Conan, One Piece und Dragonball Kai bin ich aufm neuesten Stand.
Bereits mir bekannte Serien entweder teilweise oder komplett nochmal angesehen. ge-wikipedia-t und intressantes angesehen. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende xD
Also, empfehlt mir bitte was xD

Als Geschmacks-Hinweise:

Habe jetzt "true tears" und "KimiKiss pure rouge" gesehen und war total begeistert davon. Desweiteren mag ich Escaflowne, Arjuna, Bebop, Kenshin, Antique Bakery, Wolf's Rain, Gravitation etc - alles meiner Meinung nach nicht so 'standart'. Kann man aber nich so festlegen was genau, muss halt gefallen.
Serie oder Film is egal. An Filmen gefiel mir bisher besonders gut "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", "die letzten Glühwürmchen", "Zetsuai", "´Prinzessin Mononoke".

Wichtig ist:
- der Zeichenstil. Ich mag diesen 'so sehen doch alle Mangas aus'-Stil nich so, dieser zu bunte zu kindische. Wo alle bunte Haare haben, pink und quietschgrün und so xD Erklärt sich schwer xD Man sieht ja an den Beispielen, was mir mehr liegt vom Stil her (Gravitation eigtl weniger).
- einfallsreiche Story. Nicht zu 'übertrieben' fantasylike. Erklärt sich auch schlecht. Es sollte halt nich so übertrieben sein was sich da ausgedacht wurde. Halt nich so das 'das is ja Quatsch die Geschichte'.
- charakterstarke Charaktere. (wasn Begriff xD )
- ruhig etwas verstrickt
hhm also vlt. kennst dus schon, aber mihc hat "chihiros(ka wie man da sschreibt...^^) reise ins zauberland"sehr begeistert...
ansonsten würde mir jetz nix einfallen...
ciao^^
Hi,
Ich habe zwar kein Film so wie Freaky am Start ^^
Aber ich hätte Tenjou Tenge anzubieten ^^
Naja hast halt was im Stil ...
Zeichenstil (vorhanden)
Story ist auch nice ^^ (vorhanden)
naja und das andere auch ^^

Ou ich habe doch noch ein Film am Start ^^"
Versuchs mal mit Applessed Ex Machina lach2
Der Film ist der geilste den es gibt lach2
Also naja sagen wir das mal so, wenn du auf Anime Shooter stehst , dann ist das genau richtig für dich Big Grin

Hier mal ein Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=tZkag7M_i5A (auf English)
Wie wär's mit Serial Experiments Lain? Ist recht interessant und auch nicht so kindisch gezeichnet.

Ansonsten, wenn du eher was mit Action haben magst: Berserk. Oder Afro Samurai!
Wenn ich mir so anhöre was du am Zeichenstil magst und mir dazu dein alter anschaue würde ich dir mal die Serie "Gunslinger Girl" vorschlagen, fallst du sie noch nicht kennst. Ach und lass dich von der Beschreibung nicht abschrecken, es ist nicht so wie man denken könnte wie es ist...
Death Note xD
das is', denk ich, nich' kindisch gezeichnet, die handlung is' zum teil verstrickt und die charaktere sind, soweit ich finde, auch charakterstark^^
ich weiß nur nich', in wie weit, du die Handlung übertrieben findest, aber eigentlich is' das im rahmen^^
es is' stellenweise jedenfalls verdammt spannend oO
Alles klar, danke euch^^ Werd in die Vorschläge mal reingucken :-)
Vorher guck ich aber noch den Akira-Film, soll auch gut sein.
hab ich ja wieder Guck-Vorrat erstma mit den Vorschlägen^^