Umfrage: Uni mit gutem Ruf oder lieber zu Hause?
Hauptsache Uni mit gutem Ruf, egal wo!
Lieber in der Nähe meiner Familie, egal welchen Ruf sie hat.
Bevorzugt zu Hause, es sei denn, die Uni hat einen total schlechten Ruf.
Bevorzugt eine Uni mit gutem Ruf, es sei denn, sie ist zu weit weg.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Beitrag: #8
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat
Ich würde eigentlich beides machen, je nachdem, was sich so ergibt...ich bin einem Studium an einer entfernter liegenden Uni nicht abgeneigt, mir würde aber auch eine Uni in der Nähe zusagen.

Was der Ruf betrifft, da läuft ja viel über Mundpropaganda, ich gebe nicht viel darauf, was über eine Schule oder Uni gesagt wird, bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt habe. Ich habe es von Schulen her schon erlebt, dass eine Schule einen schlechten Ruf hatte, es mir dort aber total gut gefiel.

Ich würde sehr gerne im Ausland studieren, um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Manchmal habe ich richtiges Fernweh. Und was Freunde betrifft, die würde ich sicherlich auch etwas weiter weg finden^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat - von Sabbo - 10.07.2006, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste