Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Beitrag: #12
vom - RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Also Als Ich 4 Jahre alt war, hatte ich so ein Playmobil Feuerwehrauto, mit Sirene usw.
Auf jeden Fall, hab ich mal kochen gespielt... und das Auto hatte so einen Feuerwehrschlacuh aus Gummi, und da hab ich einfach mal "Spaghetti" gekocht. Ich glaub näher muss ich das nicht erklären.

Als ich noch kleiner war (ham mir meine Eltern erzählt) bin ich immer durch die Kirche gerannt. Irgendwann hab ich dann mal ne Steintreppe übersehen und bin die volle Kanne hoch gefallen, mit meinen Zähnen auf eine Kante. Ich sah damals wirklich nicht alzu gut aus.

Dann war da noch was, als ich 5 Jahre alt war, war ich mal ganz sauer, und da wollte ich mit gepackten Sachen, und HAUSSCHUHEN weglaufen, meine große Schwester hat sich bei dem Anblick totgelacht.

Als ich 7 war bin ich dann bei ner Schneeballschlacht eine etwa 2 Meter hohe Mauer Rückwärts runtergefallen ,zwischen ein paar Mülltonne.

Als ich dann 8 war bin ich beim weglaufen vor einem Mädchen, gegen so eine
*hier kommt kein Auto rein* eisenstange gerannt, und hab mir die Lippe aufgeschlagen.

Dann später hab ich mir beim Hockeyspielen den Fuß verstaucht, aber nicht wegen einem Gegner, nein, beim Torjubel, Ich bin über meinen Schläger gestolpert und umgeknickt.

Das dürfte fast alles gewesen sein (alles was man sagen kann Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 10:59 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben? - von JuStuPro - 20.09.2008, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste