Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Beitrag: #5
vom - RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Ohhh Gott da gibt es so viel Sch***e die ich gemacht hab xD

Damals war ich so 8 oder 9, da hab ich, mit nem Kumpel, immer Wasserbomben ausm Fenster geworfen und hab iwelche Leute nassgemacht die unten aufm Gehweg vorbeigegangen sind, jetzt weiß ich wie daneben das war >.<

Dann, da war ich n bisschen älter. so 11 oder so, haben n paar Kumpels und ich am 1. April uns in nem kleinen Holzhaus in der Nähe von nem Spielplatz versteckt und um hilfe geschriehen, so dass son kleines Kind panik bekommen hat und irgenwelche Erwachsenen geholt hat die nachgeguckt habe.
Wir waren aber schon vorhher wegelaufen und wollten über nen Zaun flüchten, aber was passiert natürlich? ich reiß mir meine Hose am Zaun auf xD
Bei meinem Kumpel wollten wir die dann Nähen, mit 11 xD, aber die Schwester ist immer reingekommen, also haben wir die Tür von seinem Zimmer abgeschlossen.
Was passiert natürlich? Die Tür geht nichmeht auf.
Die Schwester war gegangen, seine Eltern, die wir angerufen hatten, haben uns nicht geglaubt, da 1. April war und n Kumpel von meinem Kumpel, der unten auf der Straße langgegangen ist hat uns auchnich geglaubt >.<
Nach 2h in diesem Raum gefangen haben wir dann doch irgendwie geschaft die Tür aufzubekommen xD
Da sieht mal auch, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort Wink

So und zum Schluss noch ne Geschichte, die is ca. n halbes Jahr alt, da war ich 16.
N Kumpel hat ne Party inner Gartenlaube gemacht und nach oben zum Klo issen n bisschen weit >.<
Also irgenwo in Garten, is ja auch egal, aufjedenfall beim drittenmal geh ich wieder zurück und aufeinmal waren da beim rückwärtsgehen Steine die da vorher, aufjedenfall gefühlt, noch nich da waren.
Weil es am Abend geregnet hatte bin ich schön in Matsch gefallen, das muss so scheiße ausgesehen haben als ich wiedergekommen bin xDDDDDDDDDDDDDDD

Naja und @ Teddy: Das vorfreude die schönste freude is hab ich bei der Wii festgestelt, n halbes Jahr drauf freuen und dann wird die richtig schnell zur gewohnheit, genau wie die meisten Spiele >.<


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben? - von HOOLTRA - 28.08.2008, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste