Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Beitrag: #3
vom - RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Zu Weihnachten wusste ich dass ich ein ganz besonderes Spielzeug bekommen würde, da ich es im Schrank beim Schnüffeln gefunden habe.
Es war dieser Truck:
Vielleicht kennt ja jemand dieses Spielzeug.
[Bild: RhinoMIB1a.jpg]
Auf jeden Fall sind meine Eltern an einen Abend zu einer Feier gegangen und ich war alleine zu Hause. Zuvor ging ich zu meiner Mutter und habe ihr gebeichtet, dass ich den Truck fand, sie war ein bisschen Böse deswegen, aber ich fragte, ob ich denn an diesem Abend den Truck nehmen könnte und schon einmal die Aufkleber anbringen dürfte, wenn ich meinem Vater nichts sagen würde. Nach ein paar mal nerven, sagte sie ja.
Also ging ich zu meinem Vater und bat ihn um das selbe und sagte, ich würde es Mutter nicht verraten.
Ich holte mir als sie weg waren den Truck, klebte alles auf und spielte. Als meine Eltern wieder kamen, war ich immer noch dran und beide schauten sich an und wussten: "Da hat er uns gegeneinander ausgespielt!"

*hihi*

Ich muss sagen, dass es mir im Nachhinein Leid tut, dass ich öfter mal geschnüffelt habe und meinen Eltern damit ein bisschen Weihnachten genommen habe.
Deswegen an ALLE: Nicht schnüffeln, lasst euch überraschen!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben? - von Teddyursaring - 27.08.2008, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste