Umfrage: Was glaubt ihr, wird eher passieren?
Erde geht kaputt
Wurmloch wird erzeugt
Schwarzes Loch als Energiequelle
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Beitrag: #24
vom - RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Ok.. hatte keine Lust die zweite Seite zu lesen.. ich geb mal trotzdem meinen Senf dazu ab..~
1. Is dann wohl davon das wahrscheinlichste.. xD Wobei ich mich da ganz klar der Meinung von The Dark One anschließen muss..
2. is Schwachsinn.
und 3. auch. xD
Weder das Wurmloch, noch das Loch als Energiequelle könnten wir irgendwie nutzen, weil uns Menschan einfach die Erfahrung fehlt.. Wenns klappt, dann werden die Leuddis natürlich schön weiterforschen und dann machts halt in 5 Jahren Puff, statt jetzt..

@Shiny Panferno: Die Erde ist nich kaputt, sondern auf einen stecknadelgroßen Punkt zusammengepresst.. (Was, wie du dir sicher denken kannst, für uns alle nicht so optimale Lebensbedingungen sen werden xD)
Zum Schwarzen Loch an sich musst du mal bei Wikipedia gucken, oder so..~

"Warum wollen die Wissenschaftler das Experiment denn durchführen??
Wollen sie das Leben von allen Menschen in Gefahr bringen??"
Weil der Mensch von Natur aus neugierig ist.. weil sie denken, dass uns das irgendwie weiterbringen wird.. (wirds sicher auch, -wenn- es klappen sollte.. dann aber erst nach jahrelangen Forschungen, damit wir erstmal verstehen, was wir da zusammengeschustert haben..)

"Warum?? was ist CNN??"
Ein Nachrichtensender..

Nun kannst du denk ich mal auch abstimmen ^^ Ich werde nicht abstimmen, weil mir die Option "Es passiert nüschts" einfach fehlt xD
naja.. Meine Meinung zu dem Thema..~

EDIT: Uhh, Post Nr. 500 btw :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 16:20 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde? - von Ghostkitten - 18.06.2008, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste