Raupyboard

Normale Version: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So....

Am 21 Oktober wollen Forscher in Genf ein riskantes Experiment starten.
Sie erzeugen ein schwarzes Loch. Es wird zu 100% eines erzeugt werden, also keine Meinungen darüber, es würde nich klappen, weil es wurde alles genau durchgearbeitet.

Nun das is nich das Problem.
Es gibt 3 Möglichkeiten, welche eintreten können.
Eine ist schrecklich.
Die andere.... weiss nich so recht.
Die dritte Möglichkeit wäre herrlich.

Möglichkeit 1:
Die Miniaturausgabe des schwarzen Lochs wird erzeugt. Doch plötzlich beginnt, entgegen der Annahme der Forscher, das schwarze Loch würde verpuffen, beginnt es, zu wachsen.... und somit langsam alles aufzusaugen. Und zum Schluss die Erde. Mehr gibts dazu nich zu sagen, oda?

Möglichkeit 2:
Das schwarze Loch in Miniformat wird erzeugt, jedoch kann unter kontrolle gehalten werden. Somit erschafft sich ein Wurmloch. Mit dessen Hilfe wären Zeitreisen möglich.

Möglichkeit 3:
Die Forscher haben recht und das kleine schwarze Loch verpufft. Übrig bleibt ein "Restloch", welches die Forscher dann mit Teilchen füttern wollen, wie auf einer Farm eine Kuh, die dann Milch gibt. Nur dass das schwarze Loch keine Milch, sonder eine bestimmte Strahlung abgibt, die sich in elektrische Energie umwandeln lässt. Somit hätten wir dann eine neue ultimative Stromquelle.

Was auch immer ihr von diesen 3 Dingen auswählt.... oda auch nicht. Es wir auf jeden Fall eines oder sogar 2 Dinge von dieser Auswahl zu 100% passieren! Ihr seht.... n weltliches Ereignis. Das Experiment findet in der Schweiz, in Genf statt.
Hofft das Beste T___T.

Was ich denke.... ich weiss nich.... am liebsten würd i wollen, dass das Experiment nie stattfindet, aber kann man nich abwenden....
Also hoff i mal, dass die dritte Möglichkeit klappt.
21. Oktober?!

Naja, wenigstens haben wir dann noch den Feiertag des 3. Oktobers davor und meinen 1 Woche langen Urlaub, passt doch...

Mal ehrlich, ich denke nicht, dass es das Ende der Erde sein wird und wenn ja, was solls, so schnell kann dann CNN gar nicht drüber berichten, wie die Erde weg ist, wenn das Ding wächst.

Das es sich zu einem Wurmloch entwickelt ist wohl die "blödeste" Idee... Außerdem wären Zeitreisen damit nicht möglich, sondern Entfernungsreisen und auch nur wenn das Ding dann einen Ausgang hat, der stabil ist. Man muss ja auch zurückkommen...

Das man ein Restloch hat, dass man füttert und dadurch eine Energiequelle erzeugt, die mehr ausgibt, als sie einnimmt wäre natürlich toll. Vor allem, wenn man alles rein werfen kann was man will. Wäre doch mal ein guter Grund um sein Zimmer auszumisten.

Aber mal ehrlich, ich glaub das Ding geht in die Hose. Irgendwas wird kreiert was nah dran ist an einem "schwarzen Loch", es löst sich wieder auf und alle Fragen sich, was wars denn nu?!

Naja, so sind sie die Schweizer, kaum fliegen sie aus der EM da basteln sie sich einen Weltuntergang.
Oder die wollen eventuell ihren Torwart mit "Schwarzes Loch"-Handschuhen ausstatten. Dann würden sie auf jeden Fall immer zu NULL spielen.

PS: @Korialstrasz deine Signatur ist zu groß
Ehrlich gesagt denk ich nich dass das was bahnbrechendes wird....

zur ersten Möglichkeit:
Die Chance dass das passiert, muss extrem niedrig sein... sonst würden die Forscher nie die Genehmigung für ein Experiment bekommen.

Zur zweiten Möglichkeit:
Kann ich kaum vorstellen... Zeitreisen/Wurmloch klingt für mich Scy-Fi.... Das ganze ist viel zu wenig erforscht um hier genaue Vermutungen anzustellen.

Zur dritten Möglichkeit:
Für mich am logischsten... allerdings wird es nicht von heute auf morgen die welt verändern... es wird genug schwachstellen geben die man ausbessern muss bevor die ersten schwarze-löcher-Kraftwerke gebaut werden können...
Wo hast denn das her ? Aus der Bild am Sonntag Muh ?
Glaub ich nich, entweder falsch oder falsch berichtet, wenn das wirklich so wäre würden die dafür keine erlaubnis kriegen
Wie schon gesagt: Erlaubnisse sind da. Und es gibt genug geldgierige und rücksichtlose Menschen, die dieses Experiment unterstützen, weil sie in dem schwarzen Loch eben ne neue Energiequelle sehen. Das is mehr als Gold wert. Hat zwar nich im Wissenschaftsmagazin gestanden, aber man kann sich dabei denken, dass es da sehr viele mächtige Spender gibt, die eben das Experiment unterstützen o.o
Bumms, sogar Wikipedia hat was gehört und hat keine Ahnung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Mini-Loch

Übrigens kann es nur aus der Bild am SOnntag sein, wenn es in der Woche schon aml vorkam, die Brühen doch alles nur noch mal auf.

Wenn die son Schwarzes Loch in 1000 Jahren mal erzeugen, hätte ich gern eins für meinen Klo. Dann braucht man keine Klobürste mehr, hat nen Luftzug am Po, der den Geruch wegsaugt und einen kitzelnden Jetstream, der auch das kleinste wegpustet.
Und das Beste: mit der Energie, die das Klo dann herstellt, kann man den Backofen heizen. Ein perfekter Kreislauf...
LOL Teddy du Spinner Big Grin Aber geile vorstellung xD

Aber irgendwie sagt mir davon nichts zu xD
Wurmloch und Schwarzes Loch is meiner meinung nach eh ein kleiner unterschied xD
Zum Erde verschlingen wäre das gute Ding vielleicht etwas klein cÖ
Und wen es wirklich zur Energiegewinnung gut wäre, haben wir ein Problem, wer sagt uns das man so ein kleines niedliches Schwarzes Loch auf Dauer unter Kontrolle halten kann, und das es nicht wächst je mehr man reinschmeisst? cÖ Und wen man dann die Kontrolle verliert sind wir ganz schnell wieder bei Möglichkeit Eins xD Und ne kleine Zeitreise oder eher Raumreise? wäre auch drin so schnell wie dann alle Menschen auf einmal von der Bildfläche verschwinden würden Big Grin

Also ich sag es geht in die Hose weil irgendwas nicht stimmt, oder es kommt und geht und nichts bleibt überig(was in der Umfrage meiner meinung nach als Punkt fehlt ^^)

Und wens doch möglichkeit 1 wird, shit happens sowas bringt uns nicht um xD Oder doch? Big Grin

€: Wobei wen das Ding irgendwann wächst, vielleicht bringt es auch die Gravitation voll vor die Hunde und wir landen in der Sonne, bzw in den tiefen des Weltalls xD Kauft also schonmal Sonnencreme und Pelzjacken nur für den Fall Big Grin
shiny diamant schrieb:2. Find ich sehr unwarscheinlich, Zeitreisen werden erst in Jahrtausenden (wenn übehaupt) möglich sein (denke ich).

Ich rezitiere einmal einen schlauen Kopf der Geschichte:

"Zeitreisen?! Wissen Sie wieso das nicht Möglich ist? Ich sehe nirgendwo Zeitreisetouristen mit Koffern!"

Sehr Sarkastisch, sehr einfach, aber auch sowas von Sinnvoll!

Aber was solls, is ja kein Zeitreise-Thread hier, sondern ein Weltuntergang-Thread... (obwohl die Welt sicher auch untergehen würde, wenn man Zeitreisen würde).
also dis beste wäre natürlich die 2te variante ich hol mir dann so ein kleines dinohaustier könnte mir alle verpassetn folgen von meinen lieblingsserien angucken... das wär toll

aber jetz im ernst dis wird sowieso nie passieren weder dis 1 noch 2 oder das 3 te damit wollen die uns nur verarschen
aber wenn das 1eintritt hol ich mir vor meinem tot füpr das ganze geld pokemon TCG displays XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6