Umfrage: Was glaubt ihr, wird eher passieren?
Erde geht kaputt
Wurmloch wird erzeugt
Schwarzes Loch als Energiequelle
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Beitrag: #20
vom - RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Also ich kannShuriken zustimmen bzw er schreibt eig das gleiche was ich auch schreiben wollte^^

Naja
für mich klingen alle theorien unlogisch aber mich würde interessieren was passiert =) also schon mal danke wenn du uns auf dem laufenden halten würdest xD
das mit dem wurmloch würd ich auch ausschließen denn wo will man rauskommen, wenn es nur eins gibt!? Big Grin
und bei wiki steht ja dass es eins nur jede sec. geben soll also auch noch extrem kurz wenn sich das als erfolg (also die dritte möglichkeit) raussellt denke ich würde das ganze weiter entwickelt werden...

Was mich jetzt aber noch interessieren würde ist wie ist der versuchs aufbau!? ich meine wie wollen die ein schwarzes loch erzeugen?!
Und sollte man das eig nicht auf dem Mond oda so mit einem Vakuum machen- also ich meine schwarze löcher sind tja noch ziemlich unerforscht aber das scheint für mich sicherer
naja die forscher haben diese möglichkeit nicht gewehlt also schließe ich auch aus, dass es eine ernstzunehmende bedrohung für die welt darstellen würde...

MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde? - von SAMLER13 - 17.06.2008, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste