Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrung mit gleichen
Beitrag: #8
vom - RE: erfahrung mit gleichen
Wissen tut meine Familie imo auch, dass ich solche Neigungen habe, bzw. hatte.
Sie haben zwar noch nie so offen was dagegen gesagt, da ich jetzt, mit 21, sowieso mein Liebesleben sehr gut alleine regeln kann und das geht meine Familie iwo nix an, find ich...aber ich weiß, dass sie bi-und/oder homoexuelle Neigungen nicht sonderlich toll finden, oder sich teilweise richtig ekeln.

Wir haben in unserer Familie auch eine Person, die lesbisch ist (möchte diese hier im Forum nicht weiter benennen, da ich nicht weiß, ob sie das wünschen würde)...und auch mit ihrer Lebensgefährtin zusammen wohnt und demnächst wollen sie heiraten, verlobt sind sie schon.

Meine Familie ist davon überhaupt nicht begeistert und reden mit besagter Person so gut wie kein Wort mehr, als würde sie nicht mehr zur Familie gehören, das finde ich schon ein bisschen krass.

Meine Fam ist deshalb auch besonders begeistert, dass ich einen Freund habe und sie wollen, dass das auch so bleibt (ich natürlich auch), aber manchmal mischen sie sich dann doch zu sehr in mein Liebesleben ein und fragen zu viel nach, weil sie iwie immer auf dem aktuellsten Stand meiner Beziehung sein wollen und wissen wollen, ob auch ja alles noch gut läuft rofl.

Das nervt mich ganz schön und ich reagiere dann bewusst immer nicht so drauf, seitdem geht's einigermaßen ^^.
Es ist ok, wenn sie sich für meine Beziehung interessieren und immer mal nachfragen...es muss aber nicht sein, dass dann so intime Ausfragungen kommen, wie sie leider schon kamen :|

Naja, jedenfalls weiß ich, dass meine Familie zwar nix gegen bi/homosexuelle Neigungen und Beziehungen sagt, aber das sie davon alles andere als begeistert sind, wird an manchen Reaktionen von ihnen schon mehr als deutlich...

Finde ich persönlich ein bisschen schade, weil halt jeder ein bisschen seine eigene Definition von Liebe und Beziehung hat...aber naja...was will man machen...meine Familie teilt da auch eher altmodische Ansichten zu diesem Thema... hmmm

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
erfahrung mit gleichen - von DarkStar - 17.03.2008, 15:34
RE: erfahrung mit gleichen - von Kopynator - 17.03.2008, 16:14
RE: erfahrung mit gleichen - von mikejohn1985 - 17.03.2008, 16:24
RE: erfahrung mit gleichen - von Kopynator - 17.03.2008, 16:32
RE: erfahrung mit gleichen - von mikejohn1985 - 17.03.2008, 16:42
RE: erfahrung mit gleichen - von Nerymon - 18.03.2008, 13:38
RE: erfahrung mit gleichen - von Roxy - 20.05.2008, 12:18
RE: erfahrung mit gleichen - von Nerymon - 20.05.2008, 17:39
RE: erfahrung mit gleichen - von Elis - 08.08.2008, 00:02
RE: erfahrung mit gleichen - von Nüsschen - 11.08.2008, 21:43
RE: erfahrung mit gleichen - von Liod - 12.08.2008, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste