Raupyboard

Normale Version: erfahrung mit gleichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
angstHallo zusammen,

ich bin neu hier aber ich habe mal eine Frage was irgendwie alle angeht finde ich. Habt, bzw. was für Erfahrungen habt ihr schon mal mit anderen Mädels bzw. Jungs gemacht ^^? Hatte da vor kurzem einen Fall und wallte mal wissen was ihr so darüber denkt, ob man dann gleich lesbisch oder schwul oder so ist.
Du bist schwul. Stockschwul. Es ist eine schlimme Krankheit und du solltest dich umgehend in eine psychatrische Anstalt einweisen lassen.


Soweit ich weiß machen das manche Jugendliche einfach, da ist nichts dabei, einfach nur so ne Art "Testphase" weil sie "neugierig" sind oder so.
@ Kopynator : mann kann sowas auch anderes schreiben
Man kann auch verstehen, dass es nicht ernst gemeint war. Man hätte auch bemerken können, dass der zweite Absatz die eigentlich Antwort war.

Ist aber Blödsinn sowas zu denken.
ok es gibt leute die meinen sowas ernst und kennen kein Spass
Ich würde nicht sagen, dass man gleich lesbisch oder schwul ist, wenn man sich vllt. mal für eine Person des gleichen Geschlechts interessiert oder diese attraktiv findet.

Ich selbst habe bzw. hatte zumindest mal eine bisexuelle Neigung.
Habe während dieser Zeit auch 1 oder 2 mal recht intime, sexuelle Erfahrungen mit einer ebenfalls weiblichen Person gemacht.

Seitdem ich nun aber schon seit Längerem mit meinem Freund zusammen bin, besteht in diese Richtung meinerseits keinerlei Interesse mehr.
Ich finde es jedoch weiterhin normal, wenn andere eben bi-oder homosexuelle Neigungen haben...aus meinem Freundeskreis haben das nämlich einige und ich geh mit denen genauso um, wie mit jedem anderen auch.

Letzten Endes muss man seine Erfahrungen einfach selbst machen, um zu merken, woran man ist und was man will.
Für mich ist das etwas ganz Normales und schließt Themen bezüglich Neigungen zu Gleichgeschlechtlichen nicht aus.
Bei mir ist das so in etwa wie bei Nery, nur das ich keinen Freund habe und noch immer bi bin.

Ich hatte schon mit 13 so ne "Probierphase", die sich dann einfach irgendwann befestigt hat.

Ich bin nicht so, dass ich allen Leuten erzähle, welche Neigung ich hab. Weil meiner Meinung nach geht das nur wenige an (und leider gibts noch immer genug Leute die das "abartig" finden) Aber wenn mich jemand danach fragt, schäme ich mich nicht dafür.
Was ich vllt einigen vorraus habe, ist das meine Familie es weiß. Irgendwann, war einfach der Moment wo sie es gesehen haben xD

Ein bisschen "altmodisch" finde ich es aber, dass in Österreich gleich geschlechtliche Ehen noch immer nicht gestattet werden.
Wissen tut meine Familie imo auch, dass ich solche Neigungen habe, bzw. hatte.
Sie haben zwar noch nie so offen was dagegen gesagt, da ich jetzt, mit 21, sowieso mein Liebesleben sehr gut alleine regeln kann und das geht meine Familie iwo nix an, find ich...aber ich weiß, dass sie bi-und/oder homoexuelle Neigungen nicht sonderlich toll finden, oder sich teilweise richtig ekeln.

Wir haben in unserer Familie auch eine Person, die lesbisch ist (möchte diese hier im Forum nicht weiter benennen, da ich nicht weiß, ob sie das wünschen würde)...und auch mit ihrer Lebensgefährtin zusammen wohnt und demnächst wollen sie heiraten, verlobt sind sie schon.

Meine Familie ist davon überhaupt nicht begeistert und reden mit besagter Person so gut wie kein Wort mehr, als würde sie nicht mehr zur Familie gehören, das finde ich schon ein bisschen krass.

Meine Fam ist deshalb auch besonders begeistert, dass ich einen Freund habe und sie wollen, dass das auch so bleibt (ich natürlich auch), aber manchmal mischen sie sich dann doch zu sehr in mein Liebesleben ein und fragen zu viel nach, weil sie iwie immer auf dem aktuellsten Stand meiner Beziehung sein wollen und wissen wollen, ob auch ja alles noch gut läuft rofl.

Das nervt mich ganz schön und ich reagiere dann bewusst immer nicht so drauf, seitdem geht's einigermaßen ^^.
Es ist ok, wenn sie sich für meine Beziehung interessieren und immer mal nachfragen...es muss aber nicht sein, dass dann so intime Ausfragungen kommen, wie sie leider schon kamen :|

Naja, jedenfalls weiß ich, dass meine Familie zwar nix gegen bi/homosexuelle Neigungen und Beziehungen sagt, aber das sie davon alles andere als begeistert sind, wird an manchen Reaktionen von ihnen schon mehr als deutlich...

Finde ich persönlich ein bisschen schade, weil halt jeder ein bisschen seine eigene Definition von Liebe und Beziehung hat...aber naja...was will man machen...meine Familie teilt da auch eher altmodische Ansichten zu diesem Thema... hmmm
*kicheruh*
Wirklich überall finde ich so einen und muss auch immer gleich drauf antworten...sagt das nicht schon alles? Big Grin

Also ich bin schon eher Homosexuell veranlagt und stehe auch voll und ganz dazu. Was ich mit "eher Homosexuell" sagen will ist, das auch ich keinerlei Ahnung von meiner Zukunft habe und auch nicht darüber bestimmen kann, wo die Liebe hinfällt. Aber ich kann behaupten, das Mädels für mich ein größerer Blickfang sind, wie Männer. Diese Einsicht hatte ich schon recht früh, so Grundschulzeit. Und auch schon davor gab es deutliche Anzeichen (wenn ich bedenke, was ich mit meinen Freundinnen gemacht hab...eieiei O_O).

Meine Familie akzeptiert mich und hat auch rein gar nichts dagegen. meine Mutter versteht nur nicht wie mir eine "Frau" reichen kann, aber das ist ein anderes Thema.

Meine Klassenkameraden haben diese Tatsache anhand meiner Umgehensweise mit guten Freundinnen schnell spitz gekriegt. Das war auf der HS so, auf der WS und auf der BS ebenso. Ich bin also nich mal in der Lage, daraus ein Geheimnis zu machen, wenn ich wollte XD Akzeptiert wurde das zwar von denen weniger, aber man musste mit einander auskommen.

Der Großteil meines Freundeskreises ist Bi- oder Homosexuell. Das war schon so, als ich noch nicht mal ne Ahnung hatte, das ich auch dazu gehöre :P

Was ich mal Fragen wollte, weil man mich das schon öfter gefragt hatte und ich dazu gar nichts sagen konnte:

Bisexuelle Mädchen sollen ja angeblich in den meisten Fällen nur wegen des Sex was mit anderen Mädchen eingehen. Ich hoff entweder mal, das dem nicht der Fall ist oder das hier nur die ganzen Ausnahmen vertreten sind. ich muss nämlich zugeben, das ich in div. Chats selbes Gefühl von Bi-Mädels vermittelt bekommen habe. Aber der Chat ist ja wieder eine ganz andere Welt; wo Männer auf einmal Frauen sind, Alte auf einmal wieder Jung und schüchterne total zutraulich. Na ja...ich würde halt gern mal wissen, was ihr von der Behauptung haltet und/oder ob ihr die auch schon mal gehört habt :x
Nein, ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, eine Neigung hierzu hab ich auch nicht.
Ich finds weder ekelhaft noch sonstwas, denn Menschen, die Bi oder Homosexuell sind, sind auch Menschen wie jeder andere hier, daher versteh ichs auch nich, dass viele dann Kommentare schieben, die eh nur verletzend sind. Was kann diese Person für deren Gefühle und Neigungen?
Allerdings wenn ich eine Neigung dazu hätte, und meine Mutter würde das erfahren, glaub ich, würde es ein längeres Gespräch geben und die sache wär gegessen; sowas nimmt sie sicherlich mit fassung auf, schließlich bin ich dann immernoch ihre Tochter und werds immer bleiben oo.
Ich hab Freunde, die Bi- und/ oder Homosexuell sind, die aber auch wissen, dass ich Hetero bin und somit ergibt sich einiges von selbst; jedoch vertrau ich ihnen mehr an, als anderen, wenn ich ehrlich bin.
Ein alter Spruch lautet auch "Homosexuelle sind die besten Freunde", was ich nur bestätigen kann. Jedoch hab ich auch andere Freunde, die auch hetero sind, und genauso gut mit denen auskomme.
Was Roxy sagt, stimmt auch wieder; Politiker sehen es wahrscheinlich immernoch als Schande oder sowas an, und wollen solche Eheschließungen nicht sehen, dass manche sogar schon im Ausland Heiraten. Wenn sie glücklich miteinander sind, hab ich auch nichts dran auszusetzen^^
Seiten: 1 2