Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Beitrag: #5
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
@bluerayquaza: Hab ein bisschen herumgetüftelt und n bissel herumprobiert, das ist dabei herausgekommen:

[Bild: cresshamfereo7.jpg]

Besonders schwer fiel es mir anfangs, die Schatten der beiden Pokes und die Tatsache, dass sie im Gras stehen, unter einen Hut zu bringen, da der Schatteneffekt nicht so arbeiten will wie ich will. Zu guter Letzt hab ich die Schatten dann selbst eingefügt. Das Crescelia sitzt nicht so tief im Gras wie Shaymin, weil es ja schweben kann, logisch XD
Den Rahmen hab ich auch sehr einfach gehalten, wollte ihn etwas weicher wirken lassen.
Hoffe, es gefällt dir soweit, wenn ich noch was ändern soll bitte sagen.
Ahja, und ein Danke an arkeis.com, von denen ich mir die Bilder von Shaymin und Cres ausgeliehen habe freu

@GP: Pixeln hab ich noch nie so ausprobiert, allerhöchstes beim Pokemonspriten, was schon längere Zeit zurückliegt. Was richtig eigenes hab ich so noch nie zustandegebracht. Wenn du magst kann ich dir aber ein Ho-Oh zeichnen und wenn ich dazukomme auch colorieren, das kommt dann in mein Zeichnen-Projekt rein Wink

@knofensa: Bin dran, bin dran!

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD - von SunnyValentine - 03.04.2008, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste