Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen?
Beitrag: #9
vom - RE: Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen?
1. (auch wenn es eig hier nichts zu tun hat) Wann "verherrliche" ich den ksc?
-Ich bin ein fan... wo du jedoch das hernimmst ist mir ein Rätsel (schweift aba auch vom thema ab)
2. Ja klar geht man in's Stadion um das Fußball spiel zu schauen, doch wenn man gegen den Rivalen Nummer 1 hinten liegt (u.a. auch durch Fehlentscheidung) werden auch emotionen von Hass frei... einige werden es wieder nicht nachvollziehen können, aber wer es nicht will wird es auch nie!
3. Was eig das schlimmste an der Sache ist, ist dass sich der Verein von seinen Fans distanziert, allerdings genau die Gruppe, die als einzigste vor 3 Jahren noch zu ihm stand. Der Lohn und Dank dafür ist das Misstrauen, Stadionverbote (auf verdacht!!!) und dann immer leere Versprechungen.
Dem Verien geht es jetzt gut, deshalb denkt er auch nicht dass er diese Fans braucht, allerdings brauch in schlechten Zeiten jeder die treuen Fans!
- Und nun stellt sich die Frage warum der Verein auf 3-4 Eltern hört, jedoch ein paar Tausend Fans ignoriert...
Er will quasie nicht mehr die treuen Fans und genau das ist in meinen Augen das schlimme!
Denn wenn der Verien die Fans nicht will, warum sollen sie sich dann so benehmen wie es der Verein will?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen? - von SAMLER13 - 28.02.2008, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste