Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asteroid auf kollisionskurs mit erde
Beitrag: #10
vom - RE: Asteroid auf kollisionskurs mit erde
Korialstrasz schrieb:Trotzdem, Erde geht so oder so unter. Nur sind wir dann schon längstens an Altersschwäche oder so gestorben Wink .

Also keine Sorge.
Schlimmstenfalls bricht der Supervulkan unter Yellowstone aus, und ein vulkanischer Winter beginnt. Aber ehrlich, das würde das Leben nur spannender machen Wink (Abenteuer?)

So ein Schwachsinn....

Mal ganz ehrlich bis die Erde untergeht werden wir Menschen soweit sein, dass wir die Erde als lebenraum gar nicht mehr brauchen, da wir uns selbst einen künstlichen lebensraum erstellen können und denn nicht an einen Planeten binden müssen

So gesehen wayne....

Wenn die Erde irgendwann mal weg ist, dann suchen wir uns halt nen neuen Heimatplaneten, wir Menschen werden auf jedenfall überleben....

Selbst wenn dieses Steinchen 2036 zu 1 : 5.000 oder 1 : 50.000 hier einschlagen sollte und die Erde zerstören sollte, ich denke, dass wir in 28 Jahren schon viel weiter sind als jetzt....

Meiner Kinder werden dann in irgendeiner künstlichen Umgebung auf einer Erdähnlichen Raumstation groß.....

und mal ganz ehrlich 28 Jahre.... da bin ich 50.... also so alt werde ich sicher nicht XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Asteroid auf kollisionskurs mit erde - von Iruini - 21.02.2008, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste