Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.841
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Welche Wesensrune braucht man um "Bosheit" bzw. "Verspieltheit" zu steigern ???

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.842
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also zur Verspielheit" Kleine verspielte Rune "

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.843
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.01.2012, 16:10)Seedraking55555 schrieb: Welche Wesensrune braucht man um "Bosheit" bzw. "Verspieltheit" zu steigern ???

Schau hier:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=14612

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.844
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wrum steht beim einfachen holz eig,dass man das mit zerschneider auf lv 40 ernten kann,wenns doch das seltene item vom kleinholz ist, kann man dass dann iwann in g5 einfach so ernten oder ist das nen fehler?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.845
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo ist Suicune in moment???

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.846
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gebiet3( Voltilamms Baumwollfelder )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.847
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.01.2012, 18:18)pokemonfreaak schrieb: wrum steht beim einfachen holz eig,dass man das mit zerschneider auf lv 40 ernten kann,wenns doch das seltene item vom kleinholz ist, kann man dass dann iwann in g5 einfach so ernten oder ist das nen fehler?

Einfaches Holz wird man irgendwann auch mal ernten können - so wie jetzt Kleinholz^^... Wer seinen Sammler, Zerschneider oder Schatzsucher sehr hoch hat sieht diverse andere Sachen auch schon, die es aktuell noch nicht gibt aber kommen werden^^...

Wann und wo bleibt geheim^^... Demnach ists kein Fehler^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.848
vom - Safarizone Frage-Thread
Angenommen ich steigere einem Pokemon einen Wert durch Fische um 100%. Steigt dann auch der absolute Wert um 100%, sprich verdoppelt sich?

Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012, 10:24 von Yuan. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.849
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.01.2012, 10:17)Tobias1 schrieb: Angenommen ich steigere einem Pokemon einen Wert durch Fische um 100%. Steigt dann auch der absolute Wert um 100%, sprich verdoppelt sich?

Danke

Um es mal so zu sagen^^... Den Wert, den 1% im Rating ausmacht hängt von dem Basiswert des jeweiligen Pokemon auch ab... Somit kann man nicht pauschal sagen, dass der sichtbare Wert von einem Rating von 100% -> 200% sich verdoppelt... Ist der Basiswert sehr gut so kann das durchaus auch mehr als nur verdoppeln sein - ist der Basiswert niedrig so ist es weit weniger...

Wie immer - eine genaue Formel zum Errechnen gibt es nicht...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.850
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hmm ich habe mal die questhilfethreats durchsucht und auch woanders nichts gefunden jetz komm ich mir ein bisschen blind vor... vorallem weils offensichtlich noch keiner gefragt hat:

wo zum geier muss ich mit schlüsselfragment "e" hin?
habe alle drei die man jeweils nach den 10 mal gelösten aufgaben hinterr den küstengrablabyrinthen bekommt.
hab jetz aber nix gefunden wo ich die abgeben kann, und ich dachte eigentlich das sich dann die bisher verschlossenen wege öffnen würden bei den küstengräbern.

edit:

danke an adrian der mir ingame geholfen hat, gefundeeeen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 15:26 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste