Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.701
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das ist der Tunnel und dafür braucht man auch den Untergrund Alpha Schlüssel

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.702
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@M.G: Das is n Scherz oder? In der Zeit als ich da hin kam, da gabs auf der Map links vom Teleporter noch kein einziges Zuckerrohr. Kannst dir also ausrechnen wieviele es insgesamt gab. ca. die Hälfte. Und ich seh aktuell ständig Zuckerrohre in G3 stehen, lass sie aber meist stehen für Leute die sie noch brauchen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.703
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@waffe1: Um in die erste Höhle zu kommen braucht man den Untergrund Alpha Schlüssel.
Weiter kommt man mit dem aber noch nicht (dafür braucht man nen anderen), und in der Höhle ist noch nix interessantes.

Also haben -Pichu- und die, die sagen dass es da nicht weitergeht, alle Recht und alle sind Freunde und glücklich und es herrscht Weltfrieden ^____^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 18:31 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.704
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
es gab aber nicht halb so viel mittbewerber kei ... als du hinkamst waren wenns hoch kommt 20 leute für 100 zuckerrohre ... jetzt kommen um ne zahl zu sagen auf 200 leute 200 Zuckerrohre ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.705
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So viele Leute sind nicht in Gebiet 3... ich weiß aber nicht ob ich Zahlen veröffentlichen darf...

Mein Sammler ist auch noch auf Lvl23 und es dauert noch lange, aber immerhin gibt es jetzt mehr Zuckerrohr als am Anfang. Und so viele Konkurrenten habe ich eigentlich gar nicht, meistens streiten sich 2-3 Leute um alle Rohstoffe da.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.706
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In welcher Etage vom Anwesen kommt schon wieder der Kühlschrank? brauch ihn für meinen ava (also weil er dazu passt)

ciao, KG FrEeZeR

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.707
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im 1. OG.
Das kannst du alles hier nachlesen: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9610
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 19:29 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.708
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ah ach, stimmt ja >.< danke für die schnelle antwort^^



EDIT: ähm... wie kommt man zu den vielen neuen orten, wie beim colloseum die neuen wege im nordosten, oder die höhle unten??? beser gesagt, wo sind die schlüssel? Küstengräber oda sowas?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 20:33 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.709
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo kriget man den Schlüssel für den Geisterturm?Ich find den net Sad

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.710
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich untergrund von Gebiet 3...

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste