Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #181
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
also ich finde den ultrasmash von bowser geil!

@smettbo1000:
ich denke es kommt darauf an in welcher arena gespielt wird, in grossen arenen kann man vermutlich ausweichen und somit überleben aber in kleinen hat man da wohl kaum eine chance.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Smettbo1000 schrieb:irgendwie etwas 00ber....
ich frage mich wie man so einer Attacke ausweichen kann, ist ja fast si wie der Stern in ssbm oder der Hammer.... man stirbt eh egal was man macht, obwohl man bei Stern und Hammer noch ne chance hat, dort aber nicht...


Bowser ist nun mal ein sehr langsamer und starker Charakter, da verdient er es schon, einen solch uebermaechtigen Ultra Smash zu besitzen.
Sie koennen einem der staerksten Charaktere ja keinen zu schwachsen Smash geben, Bowsers Angriffe sind verdammt stark, und so soll auch sein Ultra Smash sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Wisst ihr was ich mich frage?

Kann man als Giga Bowser eigentlich Items verwendet und wirken sie dann auf ihn?

Wer nämlich voll krass, als Giga Bowser einen Pilz nehmen, der dich dann noch größer machteek

Bei SSBM hab ich erst mal Giant Melee ausgewählt, als nächstes machte ich mich mit Mario groß und nahm dabei einen Pilz, ja und dann war ich fast so groß wie das lylat wars Schiff, hat nicht mehr viel gereicht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007, 12:37 von Zangif. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
naja also wenn giga bowser auch noch items verwenden könnte wär er total im vorteil gegenüber den anderen.

da link, pickachu, mario können ja während ihres super smashs keine items einsetzen (ausserdem wirkt ja bowsers super smash auch länger so dass man mehrere rauskicken kann)

ansonsten ich finds cool: soll vielleicht auch ein wenig vom cheaten abbringen, denn wenn man alle charaktere irgendwie spielen kann (durch supersmash oder ganz normal) braucht man ja auch nicht mehr cheaten^^

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
altaria for ever schrieb:ansonsten ich finds cool: soll vielleicht auch ein wenig vom cheaten abbringen, denn wenn man alle charaktere irgendwie spielen kann (durch supersmash oder ganz normal) braucht man ja auch nicht mehr cheaten^^


In Nintendospielen kann man ohne bestimmtes Geraet ohnehin nicht cheaten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
weiß ich^^
aber vielleicht wollen die nicht dass jemand mit dem Gerät cheatet und isch dann beschwert wenn sein spiel kaputt ist.

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
altaria for ever schrieb:weiß ich^^
aber vielleicht wollen die nicht dass jemand mit dem Gerät cheatet und isch dann beschwert wenn sein spiel kaputt ist.


Etwas absurd, findest Du nicht?
Naja, wie auch immer, back to Topic.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
hmm ja ok dummer gedanke von mir
aber mich würde interessieren ob der giga bowser items nehmen kann?

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
altaria for ever schrieb:hmm ja ok dummer gedanke von mir

Ist schon in Ordnung, das kann schon mal passieren.

Zitat:aber mich würde interessieren ob der giga bowser items nehmen kann?

Das denke ich eher nicht, da es, denke ich, schwer sein wird, mit seiner Groesse ein bestimmtes Item aufzuheben, sofern mehrere am Boden liegen. Ausserdem ist er so schon zu stark, als dass er diese noch verwenden koennen sollte.
Sicher bin ich mir aber nicht, ich koennte es mir auch vorstellen, dass er es kann, nur geht meine derzeitige Tendenz eher zum "Nein".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007, 20:49 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
haha mir ist grad eine idee gekommen warum jetzt so toll news kommen

am 11. - 13. Juli ist ja die E3

daher nächste Woche bestimmt riesenupdates und ein neues video

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste