Du spielst 35 Spiele gleichzeitig?!
Themabewertung:
Welches Spiel spielt ihr gerade?
|
DS:
Pokémon Schwarz 2 3DS: (Minispielchen für Zwischendurch) SpeedX und Plants vs. Zombies PC: Tomb Raider Anniversary Minecraft (mit phistoh)
PS3:
Need for Speed Most Wanted Wipeout HD Fury Assassins Creed Revelations NDS: Pokemon Weiße Edition GameCube: The Legend of Zelda Majoras Mask
PS3:
- Die "üblichen" Fifa-Runden - Die neue Tomb Raider
X-Box 360:
- Mass Effect 1, 2 und 3 - Crysis 3 NDS: - Pokémon Schwarz 2 - Pokémon Weiß - PMD: Team Blau - Mario Kart DS GBA: - Metroid Zero Mission - Metroid Fusion PC: die üblichen Verdächtigen - Minecraft, MMOs, blablubb (:
Pokemon Feuerrot
Pokemon Smaragd Temple Run (1) doodle jump Minecraft NosTale osu!
DS:
Pokèmon schwarz 2 Pokèmon weiß (nur des Züchtens wegen) PC: Osu! Und paar facebook Spiele.
Spiele schon längere Zeit gar nix mehr so richtig, aber hab mir vorgenommen jetzt mal Pokemon Weiß2 weiter zu zocken. Da hab ich grad mal einen Orden und ich will das Spiel endlich durchhaben und es nich noch ewig schleifen lassen. Setz mich wohl nachher mal dran
Ansonsten könnt ich auch mal Paper Mario Sticker Star weiter zocken, da hab ich auch mittendrin abgebrochen :/
X-Box 360:
- Mass Effect 3 NDS: - Fire Emblem: Shadow Dragon - PKMN Schwarz 2 GBA: - Fire Emblem + FE: Sacred Stones PC: - Borderlands |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste