Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel spielt ihr gerade?
Beitrag: #1
vom - Welches Spiel spielt ihr gerade?
Also ich spiele im Moment die Perl Edi. Was spielt ihr?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Kewles Topic ^^

Ich spiele Hotel Dusk - Room 215
Ich check diesen Weinkeller nicht *headdesk* +.+"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Ich spiel grad hauptsächlich Magical Starsign und nebenbei ein bisschen Harvest Moon - Rune Factory! ^^ *auf Signatur zeig*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Ich spiele zurzeit mal wieder Mystery Dungeon Team Blau

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Verschieden!
Momentan: Teddy auf der Arbeit!
Gleich: Kegeln (Real)
Sonst meistens: FIFA Street 2
davor: FIFA 07
noch davorer *LOL*: Indiana Jones (XBOX) (Zusatztitel vergessen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Also ich spiel derzeit: ^°^
-Pokemon Perl (ONLINE!!!)
-Mario Party 5 aufn GC(aber nru wenn ich nicht allein bin Wink)
- Pinball aufn PC (der, der installiert ist^^)

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 18:32 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Also ich spiel zur Zeit keine Spiele ...
Doch ab und zu Singstar...
Und wenn mir arg langwelilg is spiel ich Neopets oder
Digimon World 1 für die Ps1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Bin noch schwer mit Diamant beschäftigt. Vor ein paar Tagen hab ich noch Pokémon Channel durchgespielt (also bis zu Jirachi zumindest ^^)
Und ansonsten zwischendurch mal (z.B. wenn Teddy sich für ne längere Bahnfahrt oder so meinen DS mit Mario Kart DS geschnappt hat) Feuerrot und Blattgrün ^^
Und zwischendurch versuche ich immer mal, bei Pokémon Ranger weiter zu kommen,... was nciht so recht klappt... *Manaphy haben will*

Ah ja, und EIGENDLICH spiele ich grad Tales of Phantasia (GBA) aber ich komm' nicht weiter T_T

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 15:56 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Momentan Sacred fürn PC über geschlossenes Internet, dann natürlich noch Diamant und mein Lieblingspiel auf dem GBA: Final Fantasy Tactics Advance, für das ich mir auch die Fortsetzung fürn DS holen werde.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste