Könntest du ein Aquana in Glaziola Farben färben ?
Themabewertung:
RedUmbreon Sprites
|
So, hier ist dein Auftrag, aber beim nächsten mal werde ich deinen Auftrag nicht machen, denn ich hätte auch gerne Kritik von jedem der mir einen Auftrag gibt.
ich finde deine sprites toll
besonders das sandamer und wiesenior gefallen mir sehr gut, auch dein kyogre und dein "stein-tauros" (?!) sehen echt gut aus!! würdest du mir vielleicht mal ein papinella in den farben von raichu und pudox machen?
Heyy,^^
Ich finde, dass das Sandamer und das Libelldra richtig klasse geworden sind x3 Ich hab mich sofort in die Version von Libelldra verliebt xDD Auch super gefällt mir das Wisenior. ^^ Sag mal, welchen Sprite hast du für Libelldra benutzt? So, kommen wir zu einem neuen Auftrag: Färb doch bitte mal Tyracroc in den Farben von Gewaldro (Wenn du Lust hast auch noch umgekehrt ) GLG, Vicky ^^
@ Vicky
Die Sprites nehme ich immer von hier. Und hier sind die Aufträge. Kritik und Umfärbungsaufträge bitte. :>
So, hier noch was neues von mir.
Joa, ich färbe auf wunsch auch Digimon um, aber ich hätte gern immer ein Farbwunsch dazu. Ansonsten nehme ich wie gewohnt umfärbungsaufträge an. ^.^
uiiiiii, x3
toll!!! Das Gewaldro gefällt mir besser, aber alle sind klasse^^ Hawkmon: Geil o.o Würdest du mir ein Garurumon in den Farben von Arkani machen? x3 Das wär sooooo nett x3 GLG, Vicky
So, hier ist das garurumon für Vicky. ^.^
umfärbungsaufträge von Pokemon und Digimon sind erwünscht. ^-^
So, habe mal ein Metallgarurumon umgefäbt. ^^
Würde mich über Kommies und Umfärbungsaufträge freuen. ^.^
Mich würd mal interessieren, wo du die Digimon-Sprites her nimmst o_o
Die find ich alle total toll~ Auch, wie das Metallgarurumon umgefärbt ist, echt toll.. Uff, ein Auftrag: Ein Symvolara in winterlichen Farben (Hellblau, weiß, pastelles violett, etc) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: