echt schön,beim obersten laufen menschen am strand rum^^
mchst du auch dazugehörige barschwars??
Ccapac`s Fancards [Nehme Aufträge]
|
echt schön,beim obersten laufen menschen am strand rum^^
Kannst du bitte mein shaymin G fertigmachen das fast fertige shaymin g
sieht schon super aus DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Ok zu den Milotics ist das goldstar für mich falsch es müsste nur das goldstar zeichen sein ohne das lv.
@lady eigenlich entwickelt alle aus Barschwa normal uns Barschwa Shiny habe ich keine gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 18:44 von Iksbat. )
@Sinnoh_Champ dein Shaymin G LV.X ist auch fertig. @deoxys103 das habe ich nicht gewusst, aber danke für den tipp nächste mal Merke ich es nun. Aufträge erwüscht
die sind beide richtig schön geworden,aber ich mag nich nicht ex eigentlich lieber,weil die einen chöneren hintergrund haben^^
danke sieht echt super aus! wenn du noch einen auftrag animmst:
Giratina Urform nicht level.X sondern nomarl Lv.47 soll es sein und mit schemenskraft und draco meteor keine power oder body DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
@Sinnoh_Champ dein Auftrag ist fertig.
Aufträge erwünscht!
Kannst du Lugia Lv X machen als Auftrag?
danke sieht super aus okay machst echt gute karten!
mein letzter auftrag für dich: Diaga G Lv.80 Kp 120 Attacken Zeitenlärm Auraspähre DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
@darkroy12 dein Auftrag ist fertig.
@Sinnoh_Champ dein Auftrag ist fertig. Es tut mir leid ist habe beim Dialga das G vergessen verzeih mir. |
|