Raupyboard

Normale Version: Ccapac`s Fancards [Nehme Aufträge]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hi alle in RB

Ich habe einige Zeit an den Karten gemacht.
Das ist mein bestes Werk. Manchmal sieht ma so feine Pixel aber ich kann das nicht Weg machen.

[Bild: arktosseriedadpnr14.png]

Natürlich nehme ich Aufträge.
Folgendes mache ich:
- welche Pokemon hättet ihr gern?
- Angriff Schaden wie viel? Mit Poke-Power oder Poke- Body ja oder nein?
- Pro Person nur 5 Auftrag.Pro Tag Ausnahme ist am Freitag.

Gruss Ccapac
sieht sehr gut aus weiter so.
wenn du möchtest kann du mal LUGIA lv.x machen

pokebody/power keine

Angriff ist auch egal

viel spaß
mach bitte ein absol Lx
den poke-body von arktos find ich komisch,da steht,nimm mindestens 3 energiekarten von deinem ablagestapel,währe es nicht sinnvoller zu sagen:nimm hochstens 3 energiekarten von dem ablagestapel???sonst kann man ja unendlich viele nehmen.
enn du lust hast mach mir mal bitte ein Bisaflor.
hauptsache bisaflor auf der karte der rest ist mir egal.
@best373 Ich nhabe kein Bild gefuden die passt tut mie leid.
@Entei52 deins ist erledigt eigenlich gefällt mir ganz gut, nur eins stört es ist die ganz feinen Pixel.
@Bisaflor-lk Deine ist auch erledigt.

[Bild: auftrgevonentei52.png]

[Bild: auftrgevonbisaflorlk.png]

Aufträge erwünsch!
Deine Karten sehen ganz gut aus.

Kritik: Sehr viele Schreibfehler; und versuch dich doch mal der Pokemonkartensprache anzupassen. Artworks sind gut;Absol pixelt etwas....

Ansonsten Note 2-

Mach mir mal Palkia als Drachenpokemon^^ D.h. Farblos^^
als kommentar:

du schreibst imemr darfst du mindestens 2 energiekarten...
das heißt bis zu 2
coole karten,wenn du was zu tun willst:
Bisasam(hauptsache pokemon auf der Karte rest egal)
Bisaknosp(hauptsache pokemon auf der Karte rest egal)
[Bild: bisasam.png]
[Bild: bisaknosp.png]
[Bild: palkia.png]
Sorry das es solange gedauert.
Aufträge erwüscht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6