Hab es gerade auf Pokebeach gelesen, diese Promo wird in einen EX Value Pack veröffentlicht (nur in der USA erhältlich) zusammen mit 3 Boostern: EX HL, EX FRBG, EXDS
Themabewertung:
Neue BS Promo #35
|
Hab es gerade auf Pokebeach gelesen, diese Promo wird in einen EX Value Pack veröffentlicht (nur in der USA erhältlich) zusammen mit 3 Boostern: EX HL, EX FRBG, EXDS
Heh, Delta Pikachu ^^ nya ganz nett. Gibts bei Gelegenheit bestimmt des öfteren dann auch bei Ebay ^^
Das Pikachu sieht aus wie Cetin.
Cetin regt sich auch immer so auf!!! Viva la Revolution!!! b0n3z schrieb:Das Pikachu sieht aus wie Cetin. lol das hat was wahres an sich max ^^ DAS GEFÄLLT MIR HH°
Sieht ja ganz cool aus!
Aber es gab doch schon ein Delta Pikachu, oder? Latios1000 schrieb:Sieht ja ganz cool aus!2 gab es sogar, beide aus Holon Phantoms. Das eine als Boxtopper, alles MetalTypen
Der Boxtopper war aus Legend Maker. [/klugscheiß]
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Och nö...das Pikachu kenne ich........das war eine japanische Promokarte, die es auf speziellen Events gibt. Schade, ich hätte mir etwas einfallsreicheres erhofft.
Pikachus gibt es eh zuviele^^. Aber einen Vorteil hat das Ganze, die Karte wird relativ leicht zu bekommen sein, nicht etwa so wie die Championship-Arena, die immer noch reichlich kostet.
Nee gibt schon lange in USA schon ca 4 Monate...ich habs aber...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste