Raupyboard

Normale Version: Neue BS Promo #35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: pikachu.jpg]

Hab es gerade auf Pokebeach gelesen, diese Promo wird in einen EX Value Pack veröffentlicht (nur in der USA erhältlich) zusammen mit 3 Boostern: EX HL, EX FRBG, EXDS
Heh, Delta Pikachu ^^ nya ganz nett. Gibts bei Gelegenheit bestimmt des öfteren dann auch bei Ebay ^^
Das Pikachu sieht aus wie Cetin.
Cetin regt sich auch immer so auf!!!

Viva la Revolution!!!
b0n3z schrieb:Das Pikachu sieht aus wie Cetin.
Cetin regt sich auch immer so auf!!!

Viva la Revolution!!!


lol das hat was wahres an sich max ^^ DAS GEFÄLLT MIR


HH°
Sieht ja ganz cool aus!
Aber es gab doch schon ein Delta Pikachu, oder? pika
Latios1000 schrieb:Sieht ja ganz cool aus!
Aber es gab doch schon ein Delta Pikachu, oder? pika
2 gab es sogar, beide aus Holon Phantoms. Das eine als Boxtopper, alles MetalTypen
Der Boxtopper war aus Legend Maker. [/klugscheiß]
Och nö...das Pikachu kenne ich........das war eine japanische Promokarte, die es auf speziellen Events gibt. Schade, ich hätte mir etwas einfallsreicheres erhofft.

Pikachus gibt es eh zuviele^^. Aber einen Vorteil hat das Ganze, die Karte wird relativ leicht zu bekommen sein, nicht etwa so wie die Championship-Arena, die immer noch reichlich kostet.
Nee gibt schon lange in USA schon ca 4 Monate...ich habs aber...
Seiten: 1 2