Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  sad Thema: Verkaufe alles muss raus
Beitrag: Verkaufe alles muss raus

So ich verkaufe meine große Sammlung: 1.Regel ihr überweist zuerst dann wird die karte/bzw, die karten geschickt 2.zu jeder karte lege ich noch 10commons aus den neuen sets hp-la dazu. 3.ihr macht die...
Tarkin Handelszentrum REAL 3 2.877 16.09.2008, 13:44
    Thema: Haves & Wants: DP1-6, fast alle sonstigen Editionen und POP
Beitrag: RE: Haves & Wants: POP und fast alle Editionen

kaufst du deine wants auch weil ich hätte so gut wie alles!
Tarkin Handelszentrum REAL 55 25.580 23.08.2008, 09:18
    Thema: Palkio's Havez & Wantz
Beitrag: RE: Palkio's Havez & Wantz

1jap gardy lv.x gegen glurak*
Tarkin Handelszentrum REAL 158 132.636 06.07.2008, 23:43
    Thema: ebay- Auktionen von euch?
Beitrag: RE: ebay- Auktionen von euch?

Das wären dann mal 2auktionen von mir! vllt habt ihr ja lust zu bieten. viel spaß http://cgi.ebay.de/Extrem-Seltenes-Wailo...dZViewItem http://cgi.ebay.de/331-Pokemonkarten-inc...dZViewItem
Tarkin Handelszentrum REAL 56 66.775 20.06.2008, 15:12
    Thema: Meisterschaftsdecks werden veröffentlicht
Beitrag: RE: Meisterschaftsdecks werden veröffentlicht

Trotzdem sind die Deckbuilds dieses jahr von den sieger sehr komisch. Wenn man sich schon anguckt das nur 1Gardevior SW in dem master deck drin ist selbst ich habe herausgefunden weil ich selber G&...
Tarkin Strategie & Deckbau 11 6.058 19.06.2008, 13:33
    Thema: Polis Haves & Wants
Beitrag: RE: Polis Haves & Wants

Hey, von deinen Wants habe ich: 1xDarkrai Lv.x GE eng. Booster schreib mir pls ne Pn und ein ernstes angebot. bye
Tarkin Handelszentrum REAL 389 488.311 11.06.2008, 19:07
    Thema: MrMister will tauschen ^^"
Beitrag: RE: MrMister will tauschen ^^"

Hey, also von deinen Wants habe ich: 1xPachirisu 1xBibor 3xSmettbo 1xAmpharos 1xGalagladi 1xGuardevoir 1xKirlia 2xTrasla Ich brauche atm nru Geld schreib mir eine PN bye
Tarkin Handelszentrum REAL 18 9.368 11.06.2008, 19:06
    Thema: Meine Haves and Wantz
Beitrag: RE: Meine Haves and Wantz

Hey, von deinen Wants habe ich: 1xTime-Space Distortion deutsch MT 1xCresselia GE 2xPorygon Z GE 2xIgonito G GE Ich bräuchte von dir das eine Wailord EX SS was top mint ist NICHT das mit dem knick...
Tarkin Handelszentrum REAL 91 52.781 11.06.2008, 19:03
    Thema: -Metagross-'s Haves + Wants! Take a loook
Beitrag: RE: -Metagross-'s Haves + Wants! Take a loook

Hey, von deinen wants hätte ich 3x Kabutops jap. Moon Huntig/DP5 und 1xGewaldro eng. DP4. Ich bräuchte atm nur Geld. PN mich
Tarkin Handelszentrum REAL 12 7.402 11.06.2008, 18:58
    Thema: Havens & Wants by Libelldra Fan
Beitrag: RE: Havens & Wants by Libelldra Fan

sry habe gerade mit dem falschen nick gepostet kann mich net ausloggen-.- ich könnte dir glaceon maximal eventuell leihen
Tarkin Handelszentrum REAL 37 15.831 25.05.2008, 07:26
    Thema: Havens & Wants by Libelldra Fan
Beitrag: RE: Havens & Wants by Libelldra Fan

angebote: phione gg ich habe molters, kabutops, zapdos, atricuno denn tausch müssten wir bis dienstag regeln weil ich brauhcs zum wochenende. angebot: kabutops jap, articuno jap??? PN mich
Tarkin Handelszentrum REAL 37 15.831 18.05.2008, 19:35
    Thema: +~**(TSoF)_{}>|vanKill|<{} Havens&Wants
Beitrag: RE: +~**(TSoF)_{}>|vanKill|<{} Havens&Wants

Update
Tarkin Handelszentrum REAL 35 14.703 10.03.2008, 17:55
    Thema: Die nächste Japan-Bestellung
Beitrag: RE: Die nächste Japan-Bestellung

ist das geld nun da?
Tarkin Allgemein 162 155.604 27.01.2008, 18:11
    Thema: +~**(TSoF)_{}>|vanKill|<{} Havens&Wants
Beitrag: RE: Big Havens&Wants von ~Tarkin~ brauche 4xAbsol ...

neue wants brauch die schnell
Tarkin Handelszentrum REAL 35 14.703 26.01.2008, 19:41
    Thema: Suche Ex und Goldstar für Dark Selfe..mein Nachbar
Beitrag: RE: Suche Ex und Goldstar für Dark Selfe..mein Nac...

mach mri ein angebot wie viel erzahlt vllt mache ich ein gegen angebot.
Tarkin Handelszentrum REAL 16 6.739 11.01.2008, 12:55
    Thema: Suche Ex und Goldstar für Dark Selfe..mein Nachbar
Beitrag: RE: Suche Ex und Goldstar für Dark Selfe..mein Nac...

Ich hbae 1xPikachu*HP kauft er oder sie auch?
Tarkin Handelszentrum REAL 16 6.739 10.01.2008, 16:36
    Thema: Absol ex aus EX PK
Beitrag: RE: Absol ex aus EX PK

Daher das ich durch die Power die City in Dortmund gewonnen habe und auch sonst öfters gesehen habe wie gut es ist würde ich sagen 9/10 es ist halt nur mieß wenn es startet.
Tarkin Strategie & Deckbau 6 5.101 09.01.2008, 18:58
    Thema: +~**(TSoF)_{}>|vanKill|<{} Havens&Wants
Beitrag: RE: Big Havens&Wants von ~Tarkin~ Take a look! es ...

ich suche sie aber ich gebe nicht viel und wenn will ich z.b. alle common eeveeultion zusammen aufeinmal
Tarkin Handelszentrum REAL 35 14.703 09.01.2008, 14:31
    Thema: +~**(TSoF)_{}>|vanKill|<{} Havens&Wants
Beitrag: RE: Big Havens&Wants von ~Tarkin~ Take a look! es ...

wenn ich doch tauschen würde käm ein gegen angebot so aber keines weil ich net tausche
Tarkin Handelszentrum REAL 35 14.703 08.01.2008, 19:59
    Thema: +~**(TSoF)_{}>|vanKill|<{} Havens&Wants
Beitrag: RE: Big Havens&Wants von ~Tarkin~ Take a look! es ...

ne frostflake @kevin: sry aber ich habe kb und kz also schreib ich einfach ohne hast du ein problem damit dann komm!
Tarkin Handelszentrum REAL 35 14.703 08.01.2008, 18:42