Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay- Auktionen von euch?
Beitrag: #1
vom - ebay- Auktionen von euch?
Hallo ich dachte man könnte einen Therd aufmachen wo jeder ein bisschen werbung für seine (karten) Auktionen machen kann. und so gesammelt ist es denk ich besser. (hat da jemand was dagegen? oder gibt das stress??) falls ja bitte löschen ansonsten viel spaß^^ (ist ja kein komerz ist ja nur für die eigenen ebay sachen Wink)

ich fang gleich mal an:

hab ein paar karten eingestellt:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwhitegenesis86

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
Gehörst wohl zu denen, die die ebay-Gebühren in die Portokosten einarbeiten. 3,50 Euro, holla die Waldfee.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
seedrastar schrieb:Gehörst wohl zu denen, die die ebay-Gebühren in die Portokosten einarbeiten. 3,50 Euro, holla die Waldfee.

Könntest du deine Anschuldigungen sachlich belegen? Erklär mal bitte, wie man 100 Karten billiger verschicken soll, die wiegen nämlich ein kleines bisschen was.
Und 5 Euro für versicherten Versand find ich ziemlich fair, denn Pakete sind teurer.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
schon seedra das würde mich auch interessieren, ich schlage lediglich immer 20 cent für den pstweg drauf da ich bei uns leider mit dem auto fahren muss um zur post zu kommen.a sonsten setzt sich alles aus verpackung und porto zusammen. versuch das proto imma nierdrig zu halten für den käufer sonst kauft ja keiner was....:/ außerdem kenn ich auch auktionen wo 7 euro unversihcert für 100 karten anfallen....hab auch erst 2 karten gekauf tund musste 2 euro porto zahlenn.....find ich auch net doole.aber sind ex karten daher Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
Sollte nicht als Anschuldigung gemeint sein, peace.

Verschicke ja selber häufiger Kartenstapel.
Als Großbrief bis 500 gramm sind es 1,44 Euro,
als Maxibrief bis 1 kg sind es 2,20 Euro.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
danke für die info, wenn es so gehen wird werd ich dem käufer den rest des geldes mit lieben grüßen beilengen Smile und das nächste mal bin ich dann schlauer^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
http://search.ebay.de/_W0QQsassZcyberlisk

<-- meine Auktionen ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
Aaaach du warst da den Cyberlisk.Hrmpf..hab mal bei dir geboten und verloren...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
blue Rayquaza schrieb:Aaaach du warst da den Cyberlisk.Hrmpf..hab mal bei dir geboten und verloren...

Hm? Das sind die ersten Karten die ich reingestellt hab, vorher hab ich immer nur gekauft. o_o

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ebay- Auktionen von euch?
das suicune ist schön^^ aber des ist mir zu teuer XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste