Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: Deutsche Meisterschaft

Wir (Andre und ich) müssen leider absagen! Unsere Kohle muss momentan für echt dringendere Angelegenheiten angelegt werden, Umzugsstress etc pp. :| Und da wir eh unsere Decks nicht so verbessern konnt...
Sabrina Turniere 62 52.083 15.06.2006, 12:02
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

Also morgen nicht, wir fahren schwimmen und ein wenig das Wetter geniessen. Mein Vorschlag mit Donnerstag steht immernoch. Wollen wir uns nicht einfach an einem Ort wie z.B. am Bahnhof treffen und dan...
Sabrina Allgemein 37 28.254 12.06.2006, 20:57
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

Wir (andre und ich) fahren auch, um 6:38 ab Münster bis Dortmund, dann weiter nach Köln. Treffen uns mit auch noch mit Sabbo und Smettbo im Zug. Sollen wir dich mitnehmen Supermany? Wir haben bei unse...
Sabrina Allgemein 37 28.254 12.06.2006, 20:23
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

EB Games, jahaa das sagt mir was! (und Mäkkes... und New Yorker... oder? ^^) ist die Bücherei da in der Nähe? noch nie gesehen ... ???
Sabrina Allgemein 37 28.254 12.06.2006, 10:49
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

nein tut mir leid... strasse kannsu mir sagen, dann such ich die auffer karte... ^^
Sabrina Allgemein 37 28.254 11.06.2006, 20:18
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

Jau Cursed Powder brauch ich so nicht... hab eh nur eine und die ins Deck zu nehmen lohnt sich für mich nicht. Hab da eher eine andere Strategie ;) Aber wo treffen? O_o Sorry, da kann ich nicht mitre...
Sabrina Allgemein 37 28.254 11.06.2006, 16:34
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

Öhm, ich hab in einige anderen Threads auch schon geschrieben dass ich kaum neue Karten habe, höchstens die mit denen ich spiele. :pinkshy: Hmm Energielarten ok da könnte ich gucken, aber Celios Netzw...
Sabrina Allgemein 37 28.254 11.06.2006, 09:24
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

Eventuell dann sogar 4, wenn wir uns um 15 Uhr rum treffen kommt Andre vielleicht auch mit. Wie gesagt, ich muss eh nach MS, muss nur eben meine Sachen da erledigen und dann kommsch! =)
Sabrina Allgemein 37 28.254 10.06.2006, 11:23
    Thema: 2 kleine Fragen...
Beitrag: RE: 2 kleine Fragen...

öhm, schwäche ist immer abhängig vom typ des pokemons, nicht von der attacke :|
Sabrina Allgemein 10 8.615 10.06.2006, 10:04
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

Am Donnerstag bin ich in Münster, muss zur Tätowiersucht, und danach (oder davor) hätte ich noch genug Zeit! Kannst du dich da irgendwo in der Nähe aufhalten dass man sich mal trifft? Oder Zentral? We...
Sabrina Allgemein 37 28.254 09.06.2006, 21:57
    Thema: .
Beitrag: RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmun...

Wie? Ich (also wir) als Umfärber sollen mitmachen? Entweder wir schiessen uns selbst ins Bein und voten für die anderen oder wir sind sauig und geben uns selbst 3 Punkte... Ich will net voten! Weil f...
Sabrina Sprite-Battle 14 9.499 04.06.2006, 19:37
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

The Postal Service - Such Great Heights =) *doller Song*
Sabrina Plauder-Ecke 6.513 3.504.519 24.05.2006, 12:25
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

*auch mal mitmachen will* Nery - Ava: 6/10 Sig: 7/10
Sabrina -Spaßspiele- 3.254 2.648.451 23.05.2006, 11:11
    Thema: .
Beitrag: RE: Sprite Battle im Färben (Auftrag)

hmm hab das noch nie gemacht, und ihr macht mich total neugierig ob das schwer ist! so ich mach auch mit :P *muhahaha* :pinkshy: *trau mich nicht* :))
Sabrina Sprite-Battle 10 7.418 22.05.2006, 20:02
    Thema: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Beitrag: RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^

Wirklich??? O_o Ok dann hab ich das verstanden ;)
Sabrina Turniere 20 19.863 22.05.2006, 10:11
    Thema: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Beitrag: RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^

Wen willst du denn alles mitnehmen Aikado? Hast du einen Kleinbus? :freu: Ich freu mich auch schon auf ne volle Zugfahrt... dabei wird mir doch auch so schon immer schlecht beim Zugfahren... und jetz...
Sabrina Turniere 20 19.863 22.05.2006, 10:08
    Thema: Suche Spieler in Münster
Beitrag: RE: Suche Spieler in Münster

HIER HIER wir (das sind Andre und ich) kommen aus Warendorf!!! Wir suchen seit Jahren Spieler/Sammler... Nur meine Schwester haben wir mittlerweile angesteckt, und so zu Dritt zu spielen und zu taus...
Sabrina Allgemein 37 28.254 17.05.2006, 17:36
    Thema: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Beitrag: RE: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06

Hey unser Karten-Battle der andren Art ist ja auch mit dabei! ^^ Hoch schöne Erinnerungen an einen lustigen Tag... *schwärm* [edit] aber echt mal ein bisschen Kritik am Kameramann... also... hmm... ...
Sabrina Turniere 28 25.205 15.05.2006, 18:52
    Thema: Vi~iele Fragen! ^^
Beitrag: RE: Vi~iele Fragen! ^^

Hmm... danke schön trotzdem... das mit dem PokéNav hab ich dann auch irgendwie gemerkt, da ich Barschwa scho hab kanns mir auch egal sein... und Palimpalim und Nasgnet such ich halt nur weil die mir n...
Sabrina Pokemon Editionen 7 5.047 14.05.2006, 13:35
    Thema: Eure erste Karte?
Beitrag: RE: Eure erste Karte?

Bill ausm Basis (immerhin erste KARTE) und mein erstes Pokémon war Evoli aus Dschungel, dicht gefolgt vom Pikachu aus Dschungel... die waren ja SOOO SÜÜÜß, da hab ich gleich angefangen mit "Schloss un...
Sabrina Allgemein 73 71.622 10.05.2006, 14:17