Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: So'n Conan Band
Beitrag: RE: So'n Conan Band

Passt das nicht besser in den Anime/Manga-Bereich? Dieses Bild? Das war in Band 26, ist schon eine Weile her, dass der bei uns erschienen ist. Conan hat da grad eine Schussverletzung überstanden, da ...
The Dark One Plauder-Ecke 2 3.027 13.07.2008, 21:20
    Thema: Versuch eines TSS-Teams...
Beitrag: RE: Versuch eines TSS-Teams...

Forstellka ist ein Staller, eine reine Angriffsttacke müsste reichen. Die Frage ist dann nur: Turbodreher oder Explosion? Ist beides sehr nützlich...
The Dark One Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 5 3.997 13.07.2008, 14:23
    Thema: - Graphics by Phoenix -
Beitrag: RE: Graphics by Phoenix

Endlich hab ich ein Bild von meinem Lieblingssith gefunden, das sich als Ava verwenden lässt. Ich hatte nämlich schon lange vor, mein Profil auf Sith umzustellen. Art: Avatar Größe: ca. 72*100 & ...
The Dark One Grafikdesign 455 710.600 10.07.2008, 16:11
    Thema: 1 mio. Yen Raub
Beitrag: RE: 1 mio. Yen Raub

Das war keine Million, sondern eine Milliarde Yen - soo viel ist ein Yen ja auch nicht wert! ^^ Im Manga raubt Akemi Miyano aka. Masami Hirota im Auftrag der Organisation mit einigen Kollegen eine Ba...
The Dark One Plauder-Ecke 6 4.547 09.07.2008, 21:33
    Thema: Versuch eines TSS-Teams...
Beitrag: Versuch eines TSS-Teams...

Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, wie man ein Team zusammenstellen kann. Mir haben bisher TSS-Teams am meisten zugesagt, also solche, die auf Attacken und Fähigkeiten wie Toxin, Stachler und Sandstu...
The Dark One Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 5 3.997 06.07.2008, 16:41
    Thema: Herr der Ringe oder Harry Potter
Beitrag: RE: Herr der Ringe oder Harry Potter

HP gefällt mir einfach nicht mehr, Band 4 fand ich nicht gerade berauschend. Zu dieser Zeit bin ich dann auf die Bücher Wolfgang Hohlbeins umgestiegen und so letztlich in die "höheren Sphären der Fant...
The Dark One Literatur und Medien 25 13.264 05.07.2008, 18:08
    Thema: die beste strathegie für alle spiele
Beitrag: RE: die beste strathegie für alle spiele

So würde das wohl jeder machen, aber Teams brauchen auch defensiven Rückhalt. Lass zum Beispiel Gengar gegen Aerodactyl kämpfen - ein Standard-Aero beherrscht manchmal Knirscher und ist fast immer sch...
The Dark One Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 6 4.948 05.07.2008, 11:47
    Thema: Neues Duellturm und Online-Fighting Team <.<
Beitrag: RE: Neues Duellturm und Online-Fighting Team <.<

Andrej schrieb:Eig. gutes Team,ohne Schwächen!Das Problem bei deinen Verbesserungsvorschlägen ist nur: Einige der Attacken, die du vorgeschlagen hast, können die Pokémon nicht mehr erlernen: Die Eleme...
The Dark One Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 4 2.871 05.07.2008, 11:27
    Thema: [NF] Kapitel 1 - Bloodlines
Beitrag: RE: [NF] Kapitel 1 - Bloodlines

Verdammt, was ist nun schon wieder los?!, schoss es Ira mit einer Mischung aus Verwunderung und Entsetzen durch den Kopf, doch es vergingen nur Sekundenbruchteile, bis auch realisiert hatte, dass dies...
The Dark One Forum Textrollenspiele 80 57.102 05.07.2008, 10:36
    Thema: Vitamine haben keinen Effekt bei Phione!?
Beitrag: RE: Vitamine haben keinen Effekt bei Phione!?

Ja, genauso verhält sich das. Ein Pokémon kann insgesamt nur 255 EVs auf einen Wert erhalten, wobei das Gesamtmaximum exakt 510 beträgt. Vitamine können aber nur die ersten 100 EVs auffüllen. Jedes d...
The Dark One Pokemon Editionen 6 3.428 05.07.2008, 09:47
    Thema: Vitamine haben keinen Effekt bei Phione!?
Beitrag: RE: Vitamine haben keinen Effekt bei Phione!?

Doch, es wird mit Sicherheit am LV liegen. Wenn der nämlich so niedrig ist, dann sind auch die Werte von sich aus noch extrem niedrig. So lässt sich auch nicht allzu schnell ein Effekt beobachten. Hin...
The Dark One Pokemon Editionen 6 3.428 04.07.2008, 21:40
    Thema: Handschriftdeutung
Beitrag: RE: Handschriftdeutung

Zitat:Dark ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. Chefs sind nun mal so. Dark ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventionell...
The Dark One Allgemeine Area 30 22.548 02.07.2008, 18:30
    Thema: Welches Tier bist du?
Beitrag: RE: Welches Tier bist du?

Zitat:Zu 40 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wi...
The Dark One Allgemeine Area 100 81.960 30.06.2008, 20:52
    Thema: Conan Film Manga??
Beitrag: RE: Conan Film Manga??

Das war nur die Stimme aus dem Film, sein bisheriger Synchronsprecher war Tobias Kluckert. Und dessen Stimme passt einfach deutlich besser, da ihr Kluckert einen extrem kalten, bösen und sadistischen ...
The Dark One Literatur und Medien 13 8.255 28.06.2008, 14:14
    Thema: Conan Film Manga??
Beitrag: RE: Conan Film Manga??

Trotzdem ist es kein gutes Zeichen, wenn nun nach und nach alle wichtigen Synchronsprecher wechseln: Genta, Agasa, Sonoko, Heiji, Gin, ... Tobias Kluckert war am idealsten, seine Stimme passt imo soga...
The Dark One Literatur und Medien 13 8.255 26.06.2008, 19:17
    Thema: Conan Film Manga??
Beitrag: RE: Conan Film Manga??

"Countdown to Heaven" ist sowieso der beste Film, auch wenn man auf Vermouth verzichten muss. Falls du dazu bilder brauchen solltest - ich kann Screenshots machen! ^^ Ich hab wohl vor Jahren tatsächl...
The Dark One Literatur und Medien 13 8.255 25.06.2008, 14:41
    Thema: Conan Film Manga??
Beitrag: RE: Conan Film Manga??

Gosho selbst hat mit den Filmen reichlich wenig zu tun, da deren Handlung nicht auf seinen Mangas basiert. Daher ist mir auch nicht bekannt, dass es separate Mangas gäbe. Die Stories wurden ausschließ...
The Dark One Literatur und Medien 13 8.255 24.06.2008, 16:11
    Thema: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Beitrag: RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?

Laut Einstein wandeln die zwei Objekte, die mit Lichtgeschwindigkeit aufeinander geschossen werden, vollständig in Energie um. Die Formel sollte bekannt sein: E = mc² Dabei ist E die Energie [J], m di...
The Dark One Allgemeine Area 53 25.956 21.06.2008, 17:02
    Thema: Pokemon bewerten
Beitrag: RE: Pokemon bewerten

Du hast das System anscheinend nicht so ganz verstanden... Jemand nennt ein Pokémon, das wird dann von dem, der als erstes auf den Beitrag antwortet, bewertet. Derjenige nennt dann wieder ein Pokémon,...
The Dark One Plauder-Ecke 113 78.395 19.06.2008, 17:57
    Thema: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Beitrag: RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?

Ich hab heute mein Wissen noch ein wenig erweitert: Das Wachstum eines Schwarzen Loches stellt sich natürlich relativ kompliziert dar, da es sich hierbei um eine Exponezialfunktion handelt, deren Funk...
The Dark One Allgemeine Area 53 25.956 19.06.2008, 17:42