Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Häppel Purzdai, GehPeh! =DD wünsch dir nen schönen Geburtstag ^-^ (du glückliche, mitten im Frühling geboren.... ich nur kurz vor Frühling ._.) P.S. du hast mich immer noch nicht per Wii registriert!...
Naraku2000 Allgemeine Area 5.205 3.267.777 20.05.2007, 12:53
    Thema: Sega Mega Drive's Moonwalker Micheal Jackson- Sprite Sheet o.o
Beitrag: RE: Sega Mega Drive's Moonwalker Micheal Jackson- ...

damnit, ich bin blind xD" warum passiert das immer mir? xDD"""
Naraku2000 Konsolen- und Computerspiele 2 3.350 19.05.2007, 15:17
    Thema: Sega Mega Drive's Moonwalker Micheal Jackson- Sprite Sheet o.o
Beitrag: Sega Mega Drive's Moonwalker Micheal Jackson- Spri...

[ich möcht mal drauf hinweisen, dass ihr nen Board braucht für Outside- Nintendo- Spiele =O] wie der Titel schon sagt, brauch ich nen Sprite Sheet von Micheal Jackson aus dem Spiel Moonwalker für den...
Naraku2000 Konsolen- und Computerspiele 2 3.350 19.05.2007, 14:02
    Thema: Diddy Kong Racing
Beitrag: RE: Diddy Kong Racing

Naraku2000 Nintendo - Handhelds 10 6.889 16.05.2007, 13:39
    Thema: Diddy Kong Racing
Beitrag: RE: Diddy Kong Racing

soa... da mich das Lenkverhalten des Hovercrafts dermaßen anpisst, will ich mal das dumme Hovercraft pimpen... soll ich vom Spezialaufbau her Lenkv. A, Lenkv. B oder gar Lenkv. Standard nehmen? denn h...
Naraku2000 Nintendo - Handhelds 10 6.889 15.05.2007, 18:16
    Thema: Diddy Kong Racing
Beitrag: RE: Diddy Kong Racing

hey, idea =D vielleicht könnenw ir den Thread so nebenbei zum Freundescode- austauschen benutzen ^-^ mein DKR DS- Friend Code ist 150423-494029 ^-^ (außer zu Reviewen oder Spielefragen wäre der Thread...
Naraku2000 Nintendo - Handhelds 10 6.889 14.05.2007, 19:02
    Thema: super smashbros. ds bestätigt
Beitrag: RE: super smashbros. ds bestätigt

hey, klingt doch recht schick ^-^ ich stell mir grad vor, wie der Typ im Startbildschirm SSB DS schreit... "Super... Smash... Brothers.... DUAL SCREEEEEEEEEEEN!" xD würd es mir vielleicht holn ^-^
Naraku2000 Nintendo - Handhelds 4 4.258 13.05.2007, 13:21
    Thema: Diddy Kong Racing
Beitrag: RE: Diddy Kong Racing

(ich muss mal den Thread ausgraben xD") soooou.... hab mir gestern das Spiel gekauft, is echt toll =O ich zähl mal alle Pros und Kons im Vergleich, was in der DS- Version besser/schlechter als in der ...
Naraku2000 Nintendo - Handhelds 10 6.889 13.05.2007, 10:58
    Thema: SuperSmashBrothersMelee Chaos
Beitrag: RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos

der black hole- glitch ist echt toll xD hab den auch allein hingekriegt, allerdings brauchte ich nen Controller mit ner Turbofunktion ^-^" (extreme Fingerspreizing war angesagt, whoa o.O") aber allein...
Naraku2000 Nintendo Allgemein 9 5.982 13.05.2007, 10:41
    Thema: Macht ihr euch Gedanken über euer "Spielerprofil"?
Beitrag: RE: Macht ihr euch Gedanken über euer "Spielerprof...

nun, ich achte nie auf das Genre, um ehrlich zu sein Spiel ich JEGLICHE Art von spielen, von J'n'R bis Beat em up, einfach alles. Allerdings achte ich auch mal, falls ein Spiel von Drittherstellern he...
Naraku2000 Nintendo Allgemein 8 6.605 24.04.2007, 12:57
    Thema: Wii CD-Schlitz
Beitrag: RE: Wii CD-Schlitz

Die Fotos, die du gesehen hast, sind wahrscheinlich jene von der Beta- Version, die man sogar noch als Nintendo Revulotion kannte. kann auch sein, dass sie es für den Foto- Effekt manipuliert haben, a...
Naraku2000 Nintendo - Konsolen 6 3.926 24.04.2007, 12:38
    Thema: pokemon im pokeball
Beitrag: RE: pokemon im pokeball

hmm, funny ^-^ wieder ne gute Arbeit von Robot Chickens ^-^ (ich fand Glurak so genial irgendwie xD)
Naraku2000 Internet 8 4.916 15.04.2007, 15:10
    Thema: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Beitrag: RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle

MEISTER!!! deine Sprites sind göttlich! O.O Seit wann spritest du denn? hastn gutes Händchen dafür, selbst ich hab noch nie so gute sprites gemacht wie du O.O Respekt! Auftrag hab ich leider keinen, w...
Naraku2000 Sprites 147 83.232 14.04.2007, 12:00
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

HAPPY BIRTHDAY DRAG! =D (Drag war übrigens schuld, dass ich das Raupyboard betreten hab, exakt damals zu seinem Geburtstag exakt vor einem Jahr *g* er ist schuld *g*)
Naraku2000 Allgemeine Area 5.205 3.267.777 13.04.2007, 16:32
    Thema: Spiel welches!!!
Beitrag: RE: Spiel welches!!!

naja, falls du ernsthaft kochen lernen möchtest (unter anderem den Umgang mit Küchenwerkzeugen und ähnlichen), hols dir für die Wii.... natürlich erst, wenn du sie hast, versteht sich. xD" wenn du all...
Naraku2000 Nintendo Allgemein 21 15.433 13.04.2007, 13:55
    Thema: Spiel welches!!!
Beitrag: RE: Spiel welches!!!

ich brauch mal guten Rat.... soll ich mir Cooking Mama für Wii kaufen, damit ich endlich mal kochen lerne (und hab keinen Bock irgendwelche Kochbücher durchzuschnuppern), oder noch weiter zusammenspar...
Naraku2000 Nintendo Allgemein 21 15.433 13.04.2007, 13:22
    Thema: The Legend of Zelda Twilight princess: Spieletipps
Beitrag: RE: The Legend of Zelda Twilight princess: Spielet...

wenn ich wüsste, wo die sind, hätte ich sie schon längst gefunden, meinst du nicht? o.O"
Naraku2000 Nintendo - Konsolen 4 4.029 13.04.2007, 12:58
    Thema: Narakus Sprites
Beitrag: RE: Naraku2000- Back in Business!

der hier ist ein wenig merkwürdig, naja.... [Bild: http://hometown.aol.de/Konsolenfan9/Octaflor.PNG]
Naraku2000 Sprites 47 28.517 12.04.2007, 18:25
    Thema: Raupyboard-WG: Anmeldung
Beitrag: RE: Raupyboard-WG: Anmeldung

Name: Naraku Alter: 15 Geschlecht: m Herkunft: aus dem düstersten udn tiefsten Loch der Erde.... Bielefeld Aussehen: rote Iris, längere, Braun- Schwarze Haare, mittelgroß Charakter: etwas verschlossen...
Naraku2000 Archiv 32 40.044 12.04.2007, 17:24
    Thema: Narakus Sprites
Beitrag: RE: Naraku2000- Back in Business!

hier, Panzaeron+ Ho- Oh... is auch nicht so gut... *überlegt wie blöd seine Sprites jetzt sind und wie gut sie damals waren* [Bild: http://hometown.aol.de/Konsolenfan9/Stalnix.PNG]
Naraku2000 Sprites 47 28.517 12.04.2007, 15:50