Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG: Anmeldung
Beitrag: #1
vom - Raupyboard-WG: Anmeldung
Original-Zitat aus einem Topic des Raupy-Boards:

SunnyValentine schrieb:Boah, Leute, seht euch mal an, was für ne komische PN ich bekommen habe Oo

Link

Ähm, nur mal ne Frage: Spinnt der Typ da komplett oder was? Von wegen, will unser Forum hacken und so, der hat sie ja nicht alle o.o
Trotzdem... das klingt irgendwie schon wieder... zu schräg...
Was meint ihr, sollen wir da echt man hinschauen?

-----------------------------------------------------------------------------------

Soda, also, meine Lieben, ich brauche bitte den Steckbrief von euch fürs RPG ^^

Name:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Aussehen:
Hobbys:
Mag:
Mag nicht:
Anmerkungen:
ev. Haustier:

Alsdann, meine Lieben, ihr könnt eurem "Selbst" auch gewisse magische Fähigkeiten geben, das ist völlig ok, nur muss sich das in Grenzen halten, es darf nicht Überstarkes sein.
Euer Haustier darf ruhig ein Fantasiewesen sein, aber es darf nicht die Maße eines gewöhnlichen Heimtieres nicht überschreiten, zudem darf auch dies keine Fähigkeiten haben, die zu mächtig sind ^.~
Auf ein fröhliches Anmelden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2007, 22:55 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
also
Name: altaria
Alter: 14
Geschlecht: männlich
Herkunft: D
Hobbys: I-net, Wii/Ds spielen, schwimmen, tennis, Spriten, Umfärben,
Mag: Das was drüber steht, eigentlich alle tiere, musik hören, schnee, Wasser
Mag nicht: Anti Birdy Leute, bestimmte sachen zu essen,betrüger
ev. Haustier: katze name lucky, größe? wie katzen halt so sind um die 20 cm (glaub ich)
Aussehen: naja 164cm groß, braune haare,


so jetzt is alles richtig hoffe ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2007, 10:05 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
altaria for ever schrieb:Name: echter name oder der im forum?

Hier könnt ihr natürlich eure Nicknamen aus dem Forum verwenden.

altaria for ever schrieb:Anmerkungen: ? was soll hier rein

Falls es noch spezielle Dinge gibt, die man über euren Charakter einfach wissen sollte, aber noch nirgends erwähnt worden sind.

Noch etwas: Ausser euren Nick, Geschlecht, Alter, Hobby und das Zeug, das ihr mögt und nicht mögt, kann alles erfunden sein ^.^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
Name: Cainam
Alter: 14
Geschlecht: m
Herkunft: Deutschland (genauer wirds nicht Wink)
Aussehen: 1,65m groß, etwas längere, fast schwarze Haare
Hobbys: Zeichnen, GBA/DS spielen, Musik hören, Inetsurfen
Mag: wenn es warm ist, die Natur, Freizeitparks, Stromausfälle
Mag nicht: wenn es kalt ist, Herr der Ringe, Warcraft (ja, ihr habt richtig gelesen^^)
Anmerkungen: Öhm, ja, relativ schlau, nicht gerade kräftig aber schnell und kennt sich in der Natur aus
-------------------------
ev. Haustier:
Art: Bartagame (is so ne Art Echse)
Name: Hydra (w)
Anmerkungen: Hasst die Kälte und kan sich nur richtig entfalten wenn es warm ist, ausserdem mag sie die Natur, (wie ich eben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007, 08:39 von Cainam. )
[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
Name: Sabrina
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Österreich
Aussehen: klein, eisblaue augen, Braune haarfarbe, helle hautfarbe (so wie im RL auch^^)
Hobbys: Zeichnen, mit Freunden reden, Schlafen, Lesen
Mag: Die Naur bei schönem Wetter, wenn auch leichte brisen wehen.
Mag nicht: Schneefall, zu stürmischer wind// Krieg und Mobbing..
Anmerkungen: Schüchtern/Ängstlich, meist zurückgezogen, freundlich, manchmal zickig aber sonst aufgeschlossen.
ev. Haustier: Meine Wölfin:
Name: Seraya
Aussehen: http://www.flyingairport.de/grafik/fotos/wolf_teka.jpg
Geschlecht: weiblich
Alter: 1Jahr
----------------------------------------------------------------
Muss mich vom RPG Abmelden...no time atm....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 14:26 von Nüsschen. )
Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
Name: Hory
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Bayern (Halb Deutscher // Albaner)
Aussehen: Blond, 1,55m
Hobbys: Inlineskaten, Internet, Music (Rock // Metal // Punk // Emo // Gothic)
Mag: Natur, Inlineskaten, nette Leute, Arkani <3~, Music (Besonders I Am Ghost <3~) u.v.m
Mag nicht: Eingebildete Leute, Tokio Hotel (Schlechte Music eben), Angeber, etc.
Anmerkungen: Nicht gerade kräftig, schnell (ist im RL so xD")
ev. Haustier: //keins~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2007, 08:57 von Hory. )

Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
[/align]Name:René
Alter:13
Geschlecht:M
Herkunft:Stolzer Oberfranke^^
Aussehen:braune,lange Haare, 1,75 groß
Hobbys:Pokemon, Videospiele, Aquarium
Mag:Pokémonm, Umfärben, Hip-Hop,
Mag nicht:Mettal, Hardrock...
Anmerkungen:groß, kann weit springen
ev. Haustier:Hase

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
Name:Vegetto
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Herkunft: Türkei
Aussehen:blonde haare,1.75
Hobbys:Fußball,joggen,helfen
Mag:gute fruende
Mag nicht:Heulsusen,Betrüger,Leute mit zwei gesichtern
Anmerkungen:Joa ich konnte nach meinem 16 lebensjahr Schweben
ev. Haustier:10cm großer Vogel der immer an meiner seite ist

EDIT: Sunny sorry ich hab keine zeit ich kann dann nicht mitmachen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 09:46 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
Name:
Miriam -> Miri

Alter:
13/14

Geschlecht:
Weiblich

Herkunft:
Österreich -> Niederösterreich

Aussehen:
Blonde, schulterlange Haare; grün/braune Augen; eher helle Haut; Möchtegern Emo Style, eher schwarze Kleidung (manchmal mit weiß gemischt ;]); ubgefuckte Converse (muhaha, ich lübe sie *-*")
(vllt. Wird Foto editiert c: )

Hobbys:
Vor dem PC verrecken, mit Freundin treffen/telefonieren/shoppen;

Mag:
Meine Besten Freunde, unseren Garten (xD"), Emos/Grufties/Punk/abnormale Menschen, Marilyn Manson -> Musik, meinen iPod ^_^ und natürlich meine Pflanzen

Mag nicht:
Stromausfälle, wenn die Eltern nerven, wenn meine Pflanzen kaputt werden (Bambums ^.^) und die scheiß Tusse aus meiner Schule -.-"


Anmerkung:


ev. Haustier:
Name: Freak Show
Art: Frettchen x)))
Aussehen: Bitteschön ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 09:51 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Raupyboard-WG: Anmeldung
Name: Ganemi (Gani, Gane)
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Polen
Aussehen:
-Haare: blond, schulterlang
-Augenfarbe: außen grün, innen rotbraun
-Brillenträgerin (kurzsichtig)
-Narbe an der Stirn (nein, keine blitzförmige ;D")
-trägt häufig praktische Kleidung und nicht diesen modischen Schnickschnack
Hobbys: zeichnen, schreiben, lesen, Tiere, Natur, Internet, Anime/Mangas, etc...
Mag: Käse, Spinnen, Wasser, Ruhe, Musik (Rock, Alternative, etc., etc.)
Mag nicht: Hopper, Spinat, Lärm, Regen, Aufräumen
Anmerkungen: Hat Höhenangst, kann kein Blut sehen
ev. Haustier:
Name: Farodin (auch liebevoll "Specki" genannt)
Geschlecht: männlich
Art/Rasse: Schwarzer Zwergdrache (so groß wie ein Rabe, aber so fett wie... wie... oO")
Aussehen: (x)
Fähigkeiten: Feuer speihen, beißen, fliegen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007, 09:07 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste