Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: this is.... ART!
Beitrag: RE: Cages FanArt-Stübchen

Omg, ich weiß nicht was ich sagen soll.. die 3 sind so toll. *^* Danke. <3 *Kekse dalass*
Miyuki Fanarts 79 88.849 13.10.2011, 21:15
    Thema: Eure momentanen Lieblingssongs?
Beitrag: RE: Eure momentanen Lieblingssongs?

Meine momentanen Lieblingslieder sind: What if von Emilie Autumn Sad Statue von System Of A Down Toxicity Cover von vkgoeswild (Original von System Of A Down) You Only Live Once von Suicide Silen...
Miyuki Literatur und Medien 208 157.718 13.10.2011, 18:21
    Thema: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Beitrag: RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?

Ich sortier meine immer nach ihren Nummern und die Boxen die dann übrigbleiben benutze ich dann für Sammlungen, Shinys, etc. :)
Miyuki Pokemon Allgemein 16 18.403 13.10.2011, 13:29