Umfrage: Wie sortiert ihr eure Pokémon in den Boxen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wild durcheinander
36.36%
16 36.36%
Typ
20.45%
9 20.45%
Nummer
18.18%
8 18.18%
Level
4.55%
2 4.55%
Farbe
0%
0 0%
Ganz anders (Bitte posten)
20.45%
9 20.45%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Beitrag: #1
vom - Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Hallihallo :'D
Würde gerne mal wissen, wie ihr eure Pokémon in den Boxen sortiert.
Also ich sortier sie nach Nummer.
Ich hab von jedem Pokémon eins in den Boxen.
Box 1 ist z.B. 001-030 (Bisasam - Nidorina) usw..
Da bleibt eine Box für "Rest" xD Eier, Doppelte Legis, Shinies,..~

So, nu zu euch ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Also ich sortier meine wie es grade kommt...
Hab 2 Boxen für verscheidenste Teams also eine Reihe meist ein Team!
Und da hab ich hald ein paar Teams und der Rest is unterschiedlich bisl geordnet aber ein bisl auch nicht!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Also vor hatte ich es auch immer in jeder Edition, die Pokemon nach Nummern zu sortieren. Das habe ich bisher nur bei der Diamant Edition geschafft; kurz darauf brach das Chaos auch schon wieder aus. Ganz sicher habe ich aber immer 2-4 Boxen für Evolis + Eeveelutions, da ich so ne Art Evoli Züchter bin (v a Folipurba) ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Ich sortiere die nach Lv.100,Shiny,Online,Duellturm,Event und wild durcheinander^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
also ich hab immer meine ´´Legendäre Pokis`` Box aber sonst eigentlich ganz wild durcheinander^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Ich sortiere meine immer nacht Typ, ich find das das am einfachsten ist und auch übersichtlich.

Wenn ich ganzviel langeweile haben sortiere ich sie auch nach 2 Evostufen, 1 Evostufe oder keine Evostufe.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Öhm.. ich sortiere sie nach Fangort o,o
Bin wohl der erste hier, der das so macht, hmm^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
In Diamant Perl hab ich angefangen meine Pokis nach Typ zu ordnen. Da man die Box so schön vom Design her ändern konnte machte ich für die Feuer Pokis Flammen, für Wasser das Meer...
Wobei mir einfällt dass ich oft mehrere Boxen eines Types hatte: z.B. Wingull passte eher zu dem Strand als zum unter Wasser Motiv ^^ Und Azurill, was ja eigentlich nur Normal ist hätte ich auch in ne Wasserbox gesteckt...

Achja, und meine Lieblingspokis hatten eine spezial Box ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Wild durcheinander, nur Shinys haben eine extra Box.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Mein Sortier-Tick greift sogar schon auf meine Pokémon-Spiele über, lala

Zucht -> Hier kommt alles rein, was ich für mich selbst züchte (Pokémon mit bestimmten Wesen, etc)
Ausland -> Alles, was ich in der GTS ertausche und was englisch, japanisch oder sonst anderssprachig ist, kommt hier rein
Tausch -> Hier werden Pokémon zwischengelagert, welche ich zum Tausch (sei es mit Freunden oder der GTS) vorgesehen habe
Level 100 -> Erklärt sich von selbst...
Shiny -> Erklärt sich auch von selbst...
Legendäre -> Erklärt sich ebenfalls von selbst..
Typen -> Und wieder selbsterklärend...

In den Boxen sortiere ich dann nochmal nach Level / bei den Level 100ern nach Typ ... und ab B/W hab ich es mir sogar angewöhnt, auch noch nach Fangdatum zu sortieren xD"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste